Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.piercingkontakte.de
#31
Wenn man mit zuvielen Wildcards sucht findet man garnichts.
Aber zumindest sollte da wenigstens stehen, das nichts gefunden wurde...
...wieder da.
Zitieren
#32
Hallo Counti.

Mein Problem mit der Suche ist folgendes: Ich klicke auf "Suche nach Username", gebe diesen ein und bestätige. Leider wird dann nur eine leere Seite angezeigt. :?:

Es hat wirklich keine Eile denn so viel ist "da drüben" auch nicht los.

:p
by Danii
Zitieren
#33
@ danii :
bei mir funktioniert die suche eigendlich...



wir sollten uns da mal wieder im chat treffen... morgen vormittag?

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#34
Ich versuch da zu sein. Wink
by Danii
Zitieren
#35
Ich hoffe nur, daß sich mehr Leute im Forum anmelden.......
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#36
Tja, scheint wohl niemand wirkliches Interesse an der Seite zu haben

Schade, eigentlich.
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#37
...wie kommst Du darauf? Vielleicht
verwechselst Du diese Seite mit einem
Dating-Service?

FTC
Zitieren
#38
also der Name sagt doch schon alles piercingkontakte!!!

Und dann kann man noch Leute für Sex suchen.

Also wenn das keine Dating-Seite ist, dann weiss ich das auch nicht.

Gruss
Markus
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#39
...bist du notgeil???...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#40
Ich glaube, die Betonung in FTCs Aussage bezog sich auf 'Service' - und das ist die Seite auf keinen Fall. Es ist lediglich eine Platform um Konakte (jeder Art - auch wenn es nur um Sex gehen soll) zu knuepfen. Ich / wir koennen euch nur den Wald zeigen, jagen muesst ihr selbst. ( Das ist fuer mich der Unterscheid zwischen einem Dating-Service und einer Kontaktplatform )

Du bist uebrigens der erste, der sich darueber "beschwert", das man dort auch nach Sex suchen kann. Ich finde, bei solchen Sachen kann es von Vorteil sein, wenn die Karten offen auf den Tisch gelegt werden, und nicht lange um den heissen Brei herumgeredet wird. Es ist ja niemand gezwungen, dort nach Sex zu Suchen...

Zu den Mitglieder- / Besucherzahlen auf der Seite: Ja, mir ist auch bewusst, das da nicht viel los ist - leider. Ich hoffe mal , das es nach dem Umbau der Seite besser wird. Wer aber sonst noch vorschlaege hat, wie man die Besucherzahlen erhoehen koennte, darf sich hier gerne Melden.

sg.

Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste