Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.piercingkontakte.de
#21
Genau, Cologne wir sollten hier ein bisschen die Werbetrommel für PK rühren. Wink Vielleicht findet sich ja dann ein Prinz für Dich?? Big Grin Wink
by Danii
Zitieren
#22
den kann man ja auch hier finden :dafuer: :bla: Big Grin

Aber nur mit nem Dicken....... ähhh Prinzen natürlich Big Grin Big Grin Big Grin
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#23
aber ich finde es halt schade, dass PK ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Ich bin da immer so alleine... da drüben. *lach*

Also Cologne...Du....Lüstling.

Big Grin :-)
by Danii
Zitieren
#24
:p :p :p :p :p :p :p
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#25
...ein Suchender mehr in der Liste!
...wieder da.
Zitieren
#26
wer? ich? Nee! Big Grin
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#27
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass die SUCHE nicht funzt. Auch das Löschen der bilder klappt nicht. Soll das überhaupt mal funktionstüchtig gemacht werden??

Lieber Counti, was meinst Du??
by Danii
Zitieren
#28
mit der Suche habe ich so meine Schwierigkeiten..... Müsste mal optimiert werden.....
also die Suche auf der Seite. Versteht sich....
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#29
nabend zusammen...

also dani, das löschen der bilder kann leider noch nie funktioniert haben... dafür gab es bisher noch keine funktion... Sad
(aber ich gelobe besserung)

könnt ihr mir euer problem mit der suche mal etwas genauer beschreiben??

im allgemeinen zu mal was zu der seite:
so wie sie jetzt ist, ist sie über 2 jahre alt, und in der zeit gab es nur ein paar kleine änderungen (die warscheinlich eh keinem aufgefallen sind). ich habe vor ca. nem jahr mal damit angefangen, die seite komplett neu zu schreiben, und der neubau ist zu ca. 70% fertig. allerdings kam mir dann mein neuer job dazwischen - und sorry, bei nem 18 bis 20 stunden arbeitstag komme ich leider nur selten dazu, daran weiterzuschrauben... ich könnte zwar den neubau jetzt onlinestellen, aber das würde niemanden zufriedenstellen - weder euch noch mich. deswegen wirds halt noch ne weile dauern, bis das neue teil fertig ist.
aber evtl. gibt es demnächst nochmal ein kleines update zu der bisherigen seite.

viele grüße

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#30
ok.. ich habe mir die suche gerade mal angeguckt...
ja, ihr hattet recht, es war etwas unlogisch... ist mir nur nie aufgefallen, weil ich ja genau wusstem wie ich die suche bedienen muss Wink

und obwohl ich eigendlich was anderes machen hätte sollen, habe ich
die suchfunktion jetzt mal etwas überarbeitet.

ich hoffe, sie trifft jetzt eher eurem geschmack Smile

viele grüße

sg
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste