Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.piercingkontakte.de
#1
der betattest ist nun vorbei, jetzt kanns richtig losgehen!

www.piercinkontakte.de


viel spass

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#2
Hi zusammen
Wollte mal fragen wie man sich bei piercingkontakte anmeldet. Bei mir geht das irgendwie nicht. Und wo kann ich dann méin Profil erstellen? Helft mir bitte danke euch Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Hi zusammen
Wollte mal fragen wie man sich bei piercingkontakte anmeldet. Bei mir geht das irgendwie nicht. Und wo kann ich dann méin Profil erstellen? Helft mir bitte danke euch Gruss Tattoomensch:wave:

1. in der oberen linkliste auf "anmelden" klicken, dann das feld "neuer user" ausfüllen und abschicken. daraufhin solltest du innerhalb von ein paar minuten einen e-mail mit deinem passwort erhalten (ausser du hast eine aol-email angegeben, die lassen die mail abundzu nicht durch). mir dem passowort und deinem usernamen kannst du dich dann unter anmelden -> login anmelden. wenn du dich das erste mal anmeldest, kannst du gleich dein profil erstellen.

dein profil kannst du auch später bearbeiten, wenn du dein eigenes profil aufrufst (und angemeldet bist) erschein t unter deinem profil ein link "profil bearbeiten"

so, ich hoffe mal, jetzt sind alle klarheiten beseitigt Wink


cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
Moin Moin,

hab mich heute auch mal angemeldet und leider doch noch ein zwei, Klarheiten zu beseitigen.

Nach der Erstellung meines Profils fehlten die Angaben "männlich" und "Alter". Nun habe ich endlos versucht mein Profil zu ändern, habe dabei allerdings diese Felder nicht mehr zur Verfügung. Wat nu??

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Moin Moin,

hab mich heute auch mal angemeldet und leider doch noch ein zwei, Klarheiten zu beseitigen.

Nach der Erstellung meines Profils fehlten die Angaben "männlich" und "Alter". Nun habe ich endlos versucht mein Profil zu ändern, habe dabei allerdings diese Felder nicht mehr zur Verfügung. Wat nu??

viele Grüße pepedhb:wave:

jo, im "ändern-formular" tauchen diese werte nicht auf, da sich der geburtstag (aus dem das alter errechnet wird) und das geschlecht normalerweise nicht ändern - deswegen hab ich die da weggelassen. lass mir einfach mal in ner mail die daten zukommen, dann kann ich sie morgen früh direkt in die datenbank hacken. Smile

viele grüße

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
habe mich gestern auch angemeldet und was soll ich sagen......
bin doch glatt zwei jahre jünger geworden. 68 geboren und jetzt steht da ich wäre 34 jahre alt.
danke, danke, danke:top: :top: :top:
der mensch ist das einzige tier, dass vor scham eröten kann...... und er hat allen grund dazu
Zitieren
#7
Moin Moin,

ja - Piercing ist eben ein Jungbrunnen. Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#8
piercingkontakte.de wäre sicherlich ein gutes forum um gleichgesinnte piercing freaks kennenzulernen.
die website ist aber nicht optimal: die Such funktion geht nicht, man muß sich durch jedes einzelne profil durcharbeiten (weil man nicht von vonrneherein sieht ob derjenige fotos in seiner galeries hat) usw usw.
Leider viel zu umständlich und unübersichtclih; zB können die users nach PLZ geordnet werden, oder in ordners suche mann/suche Frau oder nach art des Piercings usw.

naja, vielleicht tun die mal was in dise richtung und dann wird man spaß an der webiste haben...
Zitieren
#9
hallo...
eine der platten, auf dennen piercingkontakte.de läuft, hat heute im laufe des tages den geist aufgegeben Sad
aber raid sei dank, konnte ich das teil retten und auf einen anderen server umziehen. ist auch soweit alles ohne datenverlust über die bühne gegangen.

ich hoffe mal, das ich in nächster zeit wieder etwas zeit habe, die seite umzubauen. (nicht lachen philWink )

deswegen: wünsche bitte hierher oder direkt an mich.

viele grüße

cc.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#10
Für was ist Piercingkontakte.de gut ?
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste