Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arschgeweih
#11
So langsam bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dachte nicht, dass ich so heftig daneben liegen würde.:-o :furcht: :?: :eek:
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#12
Wenns Dir taugt, dann brauchst Du ja nichts drauf geben, was andre davon halten. Wink Die meisten finden die Stelle bescheiden. Ich finds hübsch. Nur eben kein Tribal. Also, so allein bist mit Deiner Meinung auch bestimmt nicht. :p
by Danii
Zitieren
#13
was ist eine bürzelborde??? kann mir leider nix drunter vorstellen! Sad
kann mich jemand aufklären?? Wink
Sage nicht immer was du weißt, aber weiß immer was du sagst!
Zitieren
#14
Also ich kann nur dringend davon abraten, ein Arschgeweih stechen zu lassen. Wie bereits mehrmals erwähnt, ist die Individualität beim Teufel. Auch wenn jedes A... anders ist, sehen sie für mich doch alle gleich aus!

Das ist eine Modeerscheinung. In ein paar Jahren laufen aber die heutigen Teenies und Twens immer noch damit herum. Und es werden ja (leider) immer mehr.

Ich mißachte bestimmt keine Tattoos bzw. deren Träger, im Gegenteil: Ich habe mir vor 2 Jahren selbst eines machen lassen (schau mal nach in meinem Benutzerprofil, da ist ein Foto). Bevor es so weit war, habe ich mir bestimmt 8 Jahre lang Gedanken darüber gemacht, wie es sein soll, und wo, und von wem usw. Das Resultat: Ich bin voll zufrieden!

Einen Rat kann ich Dir noch geben: auf jeden Fall nicht zu klein! Das schaut sonst "mickrig" aus. Wenn ich jemanden sehe mit einem zu kleinen Tat, denke ich mir immer: "War der zu feige für ein größeres?. Will wohl einen auf "mutig" und "tapfer" machen und dann nur ein Tat in Briefmarkengröße!"

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

D.m.o.H.
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Kruemmel26
was ist eine bürzelborde??? kann mir leider nix drunter vorstellen! Sad kann mich jemand aufklären?? Wink
klar doch, ich kann das blöde wort mit a... auch nicht mehr hören und habe den ausdruck bürzelborde (arschgeweih) gelesen und finde ihn besser, wobei meine meinung zur bürzelborde auch negativ bleibt!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#16
danke für die erklärung (**)
Sage nicht immer was du weißt, aber weiß immer was du sagst!
Zitieren
#17
servus!

theoretisch ist die stelle top, aber inzwischen ist das ein 'allerweltstattoo' geworden, das es einfach nur schlimm ist.
aber ich finde, es durchaus schoen anzusehen, wenn dort etwas anderes ist, als ein 08/15 tribal (vor allem, wenn es nach oben und unten weiter geht)
gottseidank/leider kommt das selten vor.

so, jetzt hab ich auch noch meinen senf dazugegeben!!! Wink
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#18
Ich liebe mein (celtic-knotwork-style) Arschgeweih...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#19
Seit gut 2 Jahren trage ich ein großes, schattiertes Tribal (ist einzigartig, da selbst entworfen) auf dem Steissbein.

Die Stelle ist einfach ideal, für ein Tattoo, da sie große Flächen bietet.

Warum sollte man auch als Mann diese Flächen nicht nutzen? Nur, weil eine Menge junger Mädels dort ebenfalls ein Tattoo tragen? Wieviele andere Menschen tragen denn an anderen, gleichen Stellen Tätowierungen?

Ich bin stolz auf mein "Arschgeweih", zeige es auch gerne (kurze Shirts) und die Frauen finden es auch interessant, wenn auch teilweise außergewöhnlich.

Aber, was will man mehr?

Viele Grüße
Rüdiger (der seit heute erfolgreich einen PA mit 7x15mm trägt ;-))
Zitieren
#20
aber du!
das muss doch jeder selber wissen!
es geht doch um die 08-15 tat die jedes armes kleine mädel hat.Sad
es muss DIR gefallen und uns geht es mal so gesehen nen scheiss an!Smile

aso vergass: glückwunsch zur erweiterung!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste