Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ampallang- die 2te!!!
#11
Ich hab zwar nicht wirklich Erfahrungen damit durch ein bereits vorhandenes, jedoch zugewachsenes lLoch zu stechen, könnte mir aber denken daß

a)das vorhandene Narbengebebe nicht gerade einen geraden Stich begünstigt

b) die Schmerzen deutlich heftiger sind, da Narbengewebe um ein vielfaches härter als das normale Gewebe ist

und c) daß Narbengewebe ebenfalls nicht unbedingt zum problemlosen heilen neigt
Zitieren
#12
Hallo stereo,

also ich habe die Erfahrung schon gemacht und mir durch ein zugewachsenes Loch stechen lassen. Dürfte Dir aber nicht viel weiterhelfen, denn das war nur ein klitzekleines Ohrloch... Hat etwa genauso weh getan wie das PA, ob das normalerweise weniger weh tun sollte weiß ich nicht - meine ersten Ohrlöcher hab ich mir mit ner Pistole schießen lassen, das kann man denke ich nicht so vergleichen.
Jedenfalls kann ich Dich gut verstehen, dass Du gerne wieder an der gleichen Stelle stechen lassen würdest - aber die Bedenken von Herger muss man wohl auch ernst nehmen Sad .

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#13
das mit den schmerzen und heftigen blutungen dachte ich mir bereits. aber danke an herger das er den punkt ansprach von wegen geradestechen durch narbengewebe. werde mich morgen mal beim piercer schlau machen, was er davon hält. wie gesagt der hat echt ahnung und weiß wovon er spricht. und wenn er so sagt...
langsam dämmert mir was er meinte mit "wird a bisserl mehr ziehen"!!!!!Sad
danke nochmal, und werd euch auf dem laufenden halten.
stereo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste