Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergien und Tattoo???
#11
hört sich für mich nach ner guten idee an.
wenn du es aber so hinbekommst,
das er denkt, es wäre seine idee,so im partnerlook,
hast du sicher gewonnen.
(artikel liegen lassen,oder wie erwähnt zusammen surfen,auf diese seite und mit grossen augen "eh wasn das da"


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
was erzählst du denn fürn
SCHEISS
farben ausm baumarkt?
farben welche verklumpen?
bist du total besoffen?
Allergien können durch alles
ausgelösst werden.
aber das ist der hammer,
will hoffen das war ein fake.
ansonsten brauchst du mal...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Holger71
rot und weiss heilen bei euch schlechter ????
was für farben nimmt euer tattowierer denn ?! aus dem baumarkt zufällig......
es gibt schon unterschiede bei den farben, hatte auch schon mit farben zu tun die mit eiweis verklumpen und dann meisst von der haut abgestoßen werden (schaut dann aus wie ein reibekuchen), das sind dann billigste aller billigen.
wenn ich das bei meinen farben bemerke, schmeiss ich sie weg.
ich behaupte mal so ganz spontan, das meine tätowierer (unter anderem luke atkinson) keine baumarkt farben verwenden. hab an mir insgesammt 8 verschieden rots (röter ? Wink ) von 6 verscheidenen marken und 3 verschiedenen tätowierern getestet, und hatte mit ALLEN die gleichen probleme. mit manchen mehr, und mit manchen weniger, aber probleme waren immer da Sad nach diesem "feldversuch" wage ich es zu behaupten, das es weder an den tätowierern noch an den farben lag.

Zitat:für alergiker die sich n tatto zulegen wollen empfehl ich....
farben vorher aussuchen und an einer verdeckten stelle mal austesten.
wenns ein tribal sein soll, empfehle ich farben die auf kohlenstoffpigmenten basieren. dei sind zwar nicht soooo schwarz nach dem abheilen, aber die haut verträgt sie in der regel gut.(unter "blutige sache" ist n pic von nem tatto das von mir mit Tusche gestochen wurde)
und aus was besteht tusche?
noch ne frage: gibt es noch schwarz, das nicht auf kohlenstoff bassiert? währe mir neu, aber ich lasse mich geren eines besseren belehren.


Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#15
also....
mit rot hatte ich noch keine probleme, weder bei mir selbst noch bei anderen, dehalb überrascht mich das etwas. bei weiss und gelb schon eher.
tusche besteht aus kohlenstoff, jedoch wird das endergebnis antrazit. aus dem grund werden bei manchen farben noch andere stoffe mit hinzugemischt um einen dunkleren effeckt zu erzielen und gerade die sind nichts für alergiker.

ausserdem muss ich hier nochmal was richtigstellen....
ich behaupte hier nicht, das in irgend einem mir bekannten oder auch nicht bekannten tattostudio irgend welche billigen farben verwendet werden! sollte sich jemand durch meine etwas lapidare aussage aus meinem vorhergegangenen posting angegriffen fühlen, bitte ich ausdrücklich um entschuldigung.
Zitieren
#16
heute erschien in einer ch-gratiszeitung folgender artikel zum o.e. thema:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/6148225

darin schrieben sie: "... Das Konsumentenmagazin «Kassensturz» liess die Farben untersuchen und staunte: «Drei Viertel aller Proben enthielten krebserregende Stoffe», sagt «Kassensturz»-Redaktionsleiter Hansjörg Utz.

Schuld sind die so genannten AZO-Farben, die erst im Körper giftige und krebserregende Substanzen bilden. Die Behörden hätten es verpasst, diese Farben für Tattoos zu verbieten, heisst es im Beitrag von heute Abend (23.09.2003, 21.05 Uhr, SF 1). ..."

das tönt irgendwie nicht sehr gut, oder? :motz:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#17
es wird zur zeit eine eu-norm
zusammaengebastelt welche den schutz der konsumenten
u.a. hygiene,farben,werkzeug usw umfasst.
dann behaupten manche zeitungen in ihren aufmachern
es wäre autolack, um es eventuell klar zu stellen, das es nur die selben pigmente sind. (nachzulesen sept./okt:-ausgabe tattowiermagzin)
alles KÄSE
lass dich da mal nicht verunsichern!
jeder verantwortungsbewusste tattowierer wird
qualitativ hochwertiges material verwenden
(bin kein tattowierer/piercer)
:wave: :wave: :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste