Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafenkontrolle
#21
unwesentlich triffts exakt Big Grin Big Grin Big Grin
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#22
Durchlässig für ein Elektromagnetfeld???

Big Grin
Motto?!....Aähm.....hab ich vergessen!
Zitieren
#23
... hab ich meine 5 Hafadas und Frenum (PA hatte ich da noch net) rausgenommen um Peinlichkeiten zu ersparen! Gepiept hats auch nicht.
Nur da ich meine Piercingzange im Rucksack hatte :-o , habe ich glück gehabt, dass die Tuse so freundlich war und sagte: "Normalerweise kein Wetrkzeug im Handgepäck, aber ist ok!" Na toll! Big Grin

Auf dem Rückflug hab ich die Zange dann innen Koffer gepackt! Wink

Ich glaube beim nächsten Flug riskiere ichs. Wenn dann lass ich halt die Hose runter. Mir wurscht! Big Grin

Laut einem Bericht den ich gelesen hab, kommt das auch auf den Flughafen an. Jedes "Tor" ist anders sensibel eingestellt. Naja. Verflixte Technik!

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste