Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
street parade in zürich
#1
little big city (360.000 einwohner)
erwartet mal wieder eine million
besucher

buum buum buum

werde mich wohl nachmittags auch
mal kurz in.s getümmel stürzen

welcome in zurich

snoopy Wink
Zitieren
#2
geht mir genau so! zuerst beim kollege gut essen gehen und am nachmittag ab ins getümmel.
letztes jahr bei 17°C und dauerregen - dieses jahr das andere extrem: 37°C und sonne pur :-)

Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
bin gestern wieder aus meinem koma erwacht! war ne schöne + heisse streetparade: viel leute, viel blanke haut, enorm viele piercings und tattoo's. nur pa's habe ich keine gesehen .... Wink

gruss aus basel,
tomcore
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste