Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Galerie Update 08-08-03 in Progress
#1
Ich pflege grade 17 neue Bildern ein.
Ein paar Minuten noch, dann ist die Galerie up to date...

Viel Spass. Big Grin
Zitieren
#2
da hat.s ja wieder interessante
..sachen.. dabei

danke PHIL

snoopy Wink
Zitieren
#3
...sind die alle wirklich von Usern
dieses Forums? Ich habe den Verdacht,
dass da einige aus einem bestimmtem
Site stammen.... FTC
Zitieren
#4
...ich kann für meinen teil nur sagen, dass ich nicht nur 1 bild da drinnen habe, sondern jeweils eins mit nem ring von 2,6; 3,0; 4,0 und 5 mm......und weitere werden folgen.....

klar, einige bilder sehen schon für meinen geschmack auch etwas zu extrem aus, aber darüber läßt sich ja streiten.......

ich hoffe auch, dass hier wirklich die bilder von unseren usern drinn sind und keine faker sich aufhalten....die galerie ist anonym genug und kann niemanden persönlich schädigen....

beste grüsse Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von FTC

...sind die alle wirklich von Usern
dieses Forums? Ich habe den Verdacht,
dass da einige aus einem bestimmtem
Site stammen.... FTC

das kommt schon mal vor. aber nicht weil einer klaut, sondern hier und dort aktiv ist.

einsenden darf man seine bilder wohin man will .. sollten nur die eigenen sein.

Zitieren
#6
...ist schon klar mit den Bildern in
verschiedenen Foren. Bei dem
Begriff "eigene" habe ich allerdings
bei dem einen oder anderen
Bild meine Zweifel. FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste