Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafada und / oder Frenum
#11
Also werd den Stichkanal 10mm lang machen ... die Tiefe kann ich schlecht bestimmen aber denke mal 5mm weil ich ja die Haut richtig lang Ziehe in eine Zange einklemme und einfach Quer durch stechen möchte, die Haut ist bei mir so dünn (<= 1mm) ich glaub da dürfte nix passieren! Wink

So noch eine abschließende Sache ist es von Vorteil wenn ich das Piercing im Steifen Zustand steche? Oder Könnt Ihr mir Tips geben was man(n) vor dem Stechen noch tun sollte? Außer Waschen *lol* 8-|

Ersteinsatz würde ich gerne ein 1,6 x 12mm langes Barbell aus Chirurgenstahl ( 316 L ) benutzen wäre dies OK?
Ring denk ich mal viel Bewegung und so kann ja net gut sein Wink

MfG
Stylez99 :multi:
Zitieren
#12
...wenn ich so das "Rumgeeiere"
hier mitverfolge, habe ich den
Eindruck, dass Du vom Piercen nicht
besonders viel Ahnung hast. Daher
mein Vorschlag: Gehe zu einem
Piercer mit Erfahrung. So wie Du
die Sache anzugehen scheinst,
stichst Du noch in die verkehrte
Stelle und das kann am Hoden
ziemlich gefährlich werden...

Was den Chirurgenstahl anbetrifft,
so ist das ein absolut ungeeignetes
Material! Also niochmal: Lass lieber
die Finger davon...

FTC

PS: Wieso soll es mit einem Steifen
besser gehen? Ich kann Dir aus
Erfahung sagen, dass Du beim Stechen
bestimmt keinen Steifen bekommst.
Ich habe so das Gefühll dass Du uns
hier alle etwas vera****** willst...
Zitieren
#13
1. Das Chirurgenstahl scheisse ist ist mir nun auch klar! Werde PTFE benutzen was ich vorher in der Apotheke Sterilisieren lasse!

2. Find selber Piercen einfach besser! Angenehmer! ICH kann bestimmen wenn ich will wo ich will etc.

3. Versuch mir ja "Ahnung" zu verschaffen? Oder warum frag ich hier so viel? Und schau mir x Bilder an um zu sehen wo überall gestochen wird!

4. Wenn es sich jemand selber stechen will dann nützem Ihm solche Posts nicht viel

5. Verarschen will ich sicherlich keinen das es wie ich meine ein ernstes Thema ist!

6. Das "rumdrucksen" und hin und her kommt daher das ich halt wirklich noch nicht sooo viel Ahnung mit Intim Piercings habe, möchte aber dennoch selber stechen!

Und bitte nochmal zum Verständnis will niemanden Verarschen!
Wenn ich hier so lese denk ich aber auch oft an Verarsche ist ja auch alles dabei von der Stricknadel bis zum Taschenmesser!

MfG
Stylez99
Zitieren
#14
...Sorry, aber so wie Du das angehst
wird das nichts:

1. Es ist nichts dagegen zu sagen,
wenn Du daran interessiert bist,
Dich selbst zu piercen. Nur Du solltest
dann vielleicht mit einer anderen
Stelle anfangen die nicht so kritisch
und gefährlich ist, wie der Hodensack.
Wenn Du nämlich daneben stichst,
kann das böse Infektionen bedeuten
die mit der Amputation der Hoden
enden können. Muss nicht, kann aber.

2. Wenn Du Interesse am Piercen
hast würde ich in einem Studio volon-
tieren und mir so die notwendige
Erfahung holen. Ausserdem würde ich
mit etwas einfacheren Dingen anfangen wie z.B. den Ohren oder
einem Frenum. Da kann man nicht
viel kaputt machen...

Also nochmal: Dein Wissendrang in
allen Ehren, aber an Deiner Stelle
wäre ich mit Hafadas sehr, sehr
vorsichtig...

FTC
Zitieren
#15
Erstmal danke!
Ich lese aber leider immer auf fast jeder Webseite das die Hafadas sehr Leicht zu stechen sind und die meisten Hafadas Träger sie selber stechen? Ich meine was kann ich kaput machen wenn ich nur durch extrem dünne Haut steche? Im Hodensack laufen ja fast keine Nerven? Und wenn ich genau schaue das keine Adern sind? Ich meine abbringen von dem Gedanken wird mich keiner aber vieleicht fang ich doch mal mit nem Frenum an. Wenn du sagst das das als "Erst" Intim Piercing geeigneter wäre?

Frag mich nur immer wo man das Genau sticht weil ich lese immer das das nicht direkt durchs Vorhautbändchen gestochen wird sondern mehr oberhalb wegen ausreißen?!

Meine Ohren? Naja die werd ich demnächst mal bissl erweitern mit Steckern usw. *g*
Werd dann zu Gegebener Zeit mal ein Bild Posten Smile

PS: Warum wird es nichts wie ich es angehe ich meine ich Informier mich und Frag mich durch Smile was kann besser sein?

Muß aber ehrlich zugeben das ich vieleicht auch ein bischen Naiv bin! Versuch mich aber zu ändern! Respekt vorm Piercen hab ich aber dennoch!


MfG
Stylez99
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von stylez99

Und bitte nochmal zum Verständnis will niemanden Verarschen!
Wenn ich hier so lese denk ich aber auch oft an Verarsche ist ja auch alles dabei von der Stricknadel bis zum Taschenmesser!


...zu diesem Thema: Man muss ja
nicht jeden Sch**** nachmachen,
nur weil es in einem Forum steht.
Ausserdem, wenn Du die besagten
Threads weiterverfolgst, wirst Du
schnell feststellen, dass sie von
den meisten Teilnehmern mit viel
Unverständnis aufgenommen
wurden....

FTC
Zitieren
#17
Habe die Threads selbstverständlich weiterverfolgt, und würde so etwas nie nachmachen!
Gehöre nicht zu den Weicheiern aber zu den sehr Vorsichtigen Smile
Deshalb auch so viel hin und her hier in dem Thread!
Zitieren
#18
Also hab mir nochmal alles überlegt und werde mir erstmal meine Ohren fertig zutackern :wave:
Komme zu gegebener Zeit ( wird etwa 1/2 Monat dauern da 12Löcher für mich kein Pappenstil sind :furcht: ) wieder auf die Hafadas zurück.

Hoffe dann ein bischen mehr Erfahrung zu haben und mich endlich traue, obwohl ich meine Ohren net steche sondern punche...


MfG
Stylez99
Zitieren
#19
Was für ein Zufall dass es gerade so einen Thread gibt Big Grin Ich habe mir gerade ein Hafada gestochen. Geplant wäre auch ein 10-12mm Stichkanal gewesen, sind leider 8mm geworden Sad

Denkt ihr ich sollte es rausnehmen? Oder mal beobachten ob der Kanal kürzer wird? Und hab ich mit einem Barbell den richtigen Ersteinsatz gewählt?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#20
Beobachten, lol!

Von meinen 5 Hafadas must ich heut 1 entfernen, da es immer gerötet war, selbst nach Monaten und der Stichkanal immer kürzer wurde sowie das Loch immer größer. Hoffe nun das die restlichen 4 ruhig bleiben. Hatte bis jetzt nur immer mit dem 1 schwierigkeiten, ständiges zwicken und so. Denke mal das es evtl. durch die Reibung in der Hose kam, es ist nämlich das oberste gewesen. Das deckt den nächsten Ring ab der 2. den 3. usw. Nur halt beim obersten war halt der Stichkanal ständig im reibekontakt mit der Kleidung!
Kann das möglich sein???

Gruss Cosmo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste