Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Rat
#1
Hallo,

ich habe ein PA, als Schmuck habe ich ein BCR drinnen, und ein Frenium habe ich auch noch. Im Frenium trage ich ein Ring und zugleich noch ein Cuverd Barbell.
Hat schon jemand im Forum dami Erfahrung gemacht beim Sex, denn ich habe die Vermutung dass bei mir, beim Geschlechtsverkehr der Cuverd Barbell in der Vagina aufging oder sich durch das Freniumloch herausgearbeitet hat.
Jetzt kann es sein dass der Schmuck sich in der Vagina befidet, wie soll man denn dann vorgehen, hat jemansd im Forum auch schon solche Erfahrung gemacht.
Zitieren
#2
Du hast nen Ring und zugleich nen CruvedBarbell im Frenum getragen? Naja, who cares...
Da bleibt wohl nur Höhlenforschung, wenn du nix findest, ab zum Frauenarzt, der hat die besseren Lampen...

:bla:
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Gast 1

Jetzt kann es sein dass der Schmuck sich in der Vagina befidet, wie soll man denn dann vorgehen, hat jemansd im Forum auch schon solche Erfahrung gemacht.

tja, das frenum leiert bei manchen aus wie sau ... da schluepft ein offener schmuck schon mal raus.

entweder selber suchen ... vorsichtig und nicht gleich mit der ganzen hand rein oder beim gyn suchen lassen.

oft kommt der schmuck aber nach ein paar stunden zum vorschein.

auf jeden fall nicht laenger drin lassen, verletzungen und entzuendungen sind dann beinahe vorprogrammiert.

achja ... keine angst vor dem gesicht des gyn. der hat schon ganz andere sachen erlebt wenn er ein paar jahre praktiziert.

viel erfolg
Zitieren
#4
Da würde ich mir auch keine Sorgen machen wegen dem Gyni. Schliesslich ist sein Beruf das 'korporale Bermudadreieck'. Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Phil

achja ... keine angst vor dem gesicht des gyn. der hat schon ganz andere sachen erlebt wenn er ein paar jahre praktiziert.

viel erfolg

Nunja... wenn ich daran denke, dass meine Intimpiercings bei 3 Gyns (davon 2mal in Köln, und das iss ja schließlich ne große Stadt, nich? Wink) die ersten waren, die sie live gesehen haben, bin ich mir nicht so sicher, ob dieser gern zitierte Spruch unbedingt seine Richtigkeit hat... Man sollte sich schon darauf einstellen, dass ein dummer Spruch kommen könnte und vorbereitet sein.

Tatsache ist, dass ein Arzt ein Dienstleister ist und keinerlei Recht hat, moralisch über seinen Kunden zu urteilen. Smile

Aber du hast recht, meist kommt der Schmuck von alleine wieder zum Vorschein, oder zumindest so weit nach vorne, dass man ihn problemlos greifen kann. Rhytmisches Pressen hilft auch.

Falls man nicht so lange warten will, gibt es in der Apotheke (oder auch in Sexshops) Plastikspekula, mit denen man das Feld ein wenig genauer ausloten kann Big Grin

Viel Glück
Sira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste