Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternzeichen!
#1
Hallo!

Suche das chinesische Symbol für das Sternzeichen Steinbock! Finde zwar zig Seiten, aber auf denen muss man sich einwählen ("Bitte geben Sie OK ein!") und das kostet richtig Asche!

Kann mir da jemand nen Tip geben wo ich sowas finde?

Oder kann mir das jemand mailen? dkeggi@t-online.de

Bin euch jetzt schon dankbar!

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#2
...ich habe immer gedacht, dass die
Chinesen andere Sternzeichen haben
als wir (Affe, Pferd, Ziege usw...)
FTC
Zitieren
#3
jep, so isses auch!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
Hab mal geschaut, bin aber auch nicht fündig geworden...

@Keggi: Du meinst doch bestimmt das chin. Schriftzeichen für Steinbock, nicht das Symbol, weil dann müßtest Du glaub ich nach nem Büffel schauen... :o

Aber im Ernst: Ich würde einfach zum nächsten China-Restaurant gehen und einfach fragen..?!

Gruß aus dem heißen Frankfurt
TausF
:wave:
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#5
...auch unter Chinesesn gibt es
Scherzbolde und man riskiert mit
dem Zeichen für "Ente süss-sauer"
oder ähnlichem herumzulaufen... Big Grin

FTC
Zitieren
#6
Das erinnert mich an die berühmte Waschmaschine auf dem Rücken und den Tätowierer...

Aber man kann das ja beim nächsten China-Restaurant querchecken: Entweder kommt dann wirklich nur Ente süß-sauer, oder aber Steinbock süß-sauer, dann war's richtig!

Guten Appetit! :-)
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#7
nun stelle man sich vor, dein piercer verarscht dich und du rennst mit "kick me" rum...

also ich würd mir das mit den china zeichen reiflich überlegen, vorallem aber hats schon jeder.

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#8
Also dass die Chinesen andere Sternzeichen haben weiss ich. Demnach wäre ich Affe! hehe Nur möchte ich nicht als gekennzeichneter Affe durch die Weltgeschichte laufen! :p

Also ok. Präzision suche ich das Schriftzeichen für Steinbock!

Wenn einer was von seinem Chinamann um die Ecke erfährt, bitte melden!

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#9
Guckst Du hier:

http://formosa-translation.com/cards/horoscope3.html

Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von TausF

Das erinnert mich an die berühmte Waschmaschine auf dem Rücken und den Tätowierer...

Aber man kann das ja beim nächsten China-Restaurant querchecken: Entweder kommt dann wirklich nur Ente süß-sauer, oder aber Steinbock süß-sauer, dann war's richtig!

Guten Appetit! :-)

gib mir mal dein Geb. Datum dann schicke ich dir dein zeichen
gruss lupo
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste