Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was zum lachen ...
#1
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:

"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück:

"Sie halten sich da raus mein Herr; ich spreche zu dem Arschloch das auf Ihrem Knie sitzt!"


:-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#2
OOPS

snoopy Wink
Zitieren
#3
....ach die guten Blondinenwitze Big Grin
Dazu fällt mir dieser ein:

Eine Blondine hat es satt, immer als
Zielscheibe für mehr oder weniger
intelligente Blondinenwitze zu stehen
und lässt sich die Haare pechschwarz
färben. Sie ist von ihren neuen Look
sehr angetan und beschliesst, sich
noch einen schönen Tag zu machen.
Sie nimmt ihr Cabrio und fährt aufs
Land. In einer idyllischen Heideland-
schaft sieht sie einen Schäfer mit
seiner Herde, hält an und die beiden
kommen in ein Gespräch über das
Leben auf dem Land und dem Sinn
des Lebens überhaupt. Irgendwann
sagt der Schäfer zu ihr: "Es ist wirklich sehr schön, sich mit ihnen zu unterhalten und ich möchte ihnen eine
kleine Freude machen. Wenn Sie
erraten, wieviele Schafe hier in der
Herde sind, schenke ich ihnen eines."
Sie schaut sich eine Weile die Herde
an und sagt: "127" "Toll", sagt der
Schäfer, genau die richtige Zahl, bitte
suchen Sie sich eines aus." Wieder
schaut sie in die Runde und sagt dann:
"Dieses möchte ich haben." "Sind Sie
sicher?" fragt der Schäfer. "Ja, warum?" "Also Fräulein" antwortet der
Schäfer, "wenn ich Ihre richtige 'Haar-
farbe errate, bekomme ich dann meinen Hund zurück?"

...und noch einen schönen Tag an
alle... FTC
Zitieren
#4
[DimGray](der ist zwar gegen uns gerichtet, aber was soll's!)[/DimGray]

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.
Gott sagte:" Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können..." Adam unterbrach ihn:" Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."

Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott:"Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"
"Das Hirn, Eva, das Hirn."

8-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
...wenn schon "männerfeindliche"
Witze, dann passt dieser eventuell auch......

Drei Blondinen spazieren durch einen
Wald und entdecken dabei eine
Fee, die in einer Feenfalle gefangen
ist. Nachdem die Blondinen die Fee
befreit haben sagt diese: "Also Mädels,
da Ihr mich aus dieser Falle befreit
habt, erfülle ich jeder von Euch einen
Wunsch". Die erste überlegt und
wünscht sich ein Schloss voller Gold
und Luxus. Es macht "Bing" und sie
befindet sich ein einem herrlichen
Schloss. Die Zweite überlegt auch und
wünscht sich, noch viel blonderes
Haar zu haben. Es macht wieder "Bing"
und sie hat das wunderschönste,
blondeste blonde Haar das überhaupt
möglich ist. Auch die Dritte überlegt
und sagt zur Fee: "Die Männer stehen
doch total auf blöde Blondinen. Ich
bin zwar schon ein bisschen blöd, aber
ich möchte noch viel blöder werden."
"Kein Problem", sagt die Fee. Es macht
"Bing" und die Blondine wird zu einem
Mann..... FTC
Zitieren
#6
da mach ich mit Big Grin

Lügendetektor

Eine Blondine, eine Brünette und ´ne Schwarzhaarige gehen in ein Einkaufscenter, wo es einen Lügendetektor gibt, der einem für 50Cent sagt, ob die Aussage, die man gerade gemacht, eine Lüge ist oder ob es stimmt. Bei einer Lüge macht er 'miep', bei richtigen Aussagen passiert nichts. Nachdem die drei Freundinnen ihr Shopping mit vollen Taschen beendet haben, entdecken sie den Lügendetektor und wollen ihn natürlich sofort ausprobieren. Die Brünette schmeißt als erste ´ne Münze rein und meint sicher: 'Ich denke, ich bin schön!' Darauf sofort, 'miiiiiiiiiep!' Beleidigt geht sie weg. Die Schwarzhaarige ist als nächstes dran und meint genauso zielsicher 'Ich denke, ich bin klug!' Wieder ein 'miiiiep.' Als letztes kommt die Blondine und meint: 'Ich denke...' 'Miep ,miep, miep, miep, wumm!'
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#7
:-) :-) :-) weiter weiter meeehhhhhrrr :-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Oma und Opa feiern ihren 50 sten Hochzeitstag.
Da Opa schon alles hat was er braucht, und Oma´s Rente eh nicht ausreicht um Opa dicke Geschenke zu machen, bittet sie ihren Mann einen Wunsch zu äußern.
Dieser überlegt lange hin und her, und dann plötzlich erinnert er sich wie schön der Sex früher war, und bittet Oma ihm einen zu blasen.
Oma nimmt das Gebiß raus und macht sich ans Werk.
Als Opa danach megaglücklich in seinem Rollstuhl sitzt möchte er Oma auch eine Freude machen und fragt auch sie nach ihren langersehnten Wunsch.

Diese bittet nur um einen Kuss. (beim erzählen sollte man einen großen Schluck Wasser in den Mund nehmen und versuchen zu sagen: "Gib mir einen Kuss")
Zitieren
#9

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin.
Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: Ach komm, Puppe, kannst du einem
Kerl nicht mal eine Pause gönnen?
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich
Sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben!
So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.
Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie......
Nun....mir war das egal.....ich war ja zu Fuss unterwegs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste