Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIB
#1
Hallo,

möchte mir einen SIB in 7x20 zulegen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solch einem Ring?
Z.Zt. trage ich einen BCR 6x20, finde Ihn aber nicht so ästhetisch.
Danke für Eure Hilfe...
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Bodyfreak

Hallo,

möchte mir einen SIB in 7x20 zulegen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solch einem Ring?
Z.Zt. trage ich einen BCR 6x20, finde Ihn aber nicht so ästhetisch.
Danke für Eure Hilfe...

Also ich trag 'nen 6*19mm SIB und hab' damit keine Probleme, im Gegenteil manchmal ist es einfach gut "ihn" mal schnell raus nehmen und gegen etwas anderes ersetzten zu können!
Die Kugel passt sich genauso harmonisch ins Gesammtbild ein, wie beim BCR.
Zitieren
#3
:-) bei weitem besser :-)
brauchst vor allem keine zange wie bei BCR
bin bei meinem BCR mit zange paar mal abgerutscht
;( :-| :furcht:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
mit zange abgerutscht ? aua

drum find ich meinen horse shoe auch
so praktisch, kann man auch schnell
entfernen, wenn nötig.

snoopy Smile
Zitieren
#5
Ich bin mit dem SIB nicht so zufrieden, hab auch im alten Forum die Story gepostet, wie ich mir die Vorhaut zwischen Kugel und nicht verschraubtem Ringenende über Nacht eingequetscht hab - ja, es war genauso schmerzhaft wie es klingt.
Ich hab das Gefühl, dass diese abgeschnittenen Ringenden durch die Kugel nicht 100% abgedeckt sind, grade wenn die Kugel beim Sex mal gegen die Harnröhre oder den Stichkanal drückt, hab ich manchmal das Gefühl ich "reiß" mir da was auf oder zumindest reize ich da was stark, das Problem hatte ich bei den sogar dünneren BCR's nie.
Ich werd zurück auf BCR gehen und bei Endstärke nen HorseShoe einsetzen.
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Menhir

Ich bin mit dem SIB nicht so zufrieden, hab auch im alten Forum die Story gepostet, wie ich mir die Vorhaut zwischen Kugel und nicht verschraubtem Ringenende über Nacht eingequetscht hab - ja, es war genauso schmerzhaft wie es klingt.

andersrum einsetzen ... das offene ende zur harnroehre ...
dann kann keine haut dazwischen, funtzt wunderbar bei mir. Wink

Zitieren
#7
Hab ich ja schon, nur hab ich jetzt manchmal leichte Schmerzen, wenn sich die Kugel beim Sex gegen die Harnröhre drückt. Irgendwie komisch, der Ring ist auch total eng, ich bekomm den kaum rein weil die Öffnung so klein ist und folglich stehen auch die Spitzen Enden des Ringe innen über die Kugel über, wenn du weißt was ich meine??? also ne kleine Kante ist da eben....
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#8
Von 6 zu 7 ist nicht viel unterschied, oder?
Ich hab 8 mit 19 Innendurchmesser. Ob mein nächster stärker wird weiß ich noch nicht, aber der Innendurchmesser wird kleiner. Überlege vielleicht auch mal in diese Richtung. Außerdem: Drahtstärke + bedeuted außen doppelt mehr.
Gruß
HPS
Zitieren
#9
:-) Hallo,
ich habe in meinem PA ein SIB 16 x 5 mm drinnen als Schmuck, der sitzt nicht zu eng und nicht zu locker. Mit Radfahren ect. verklemmung der Vorhaut hatte ich noch nie Probleme gehabt, und bin mit meinem SIB zufrieden, schauein der Galerie das Bild 185 an, das ist von mir.
Zitieren
#10
Sad moin, das mit der vorhaut zwischen
kugel und ring ist mir gerade auch passiert!Sad
merkte ein zwicken,
ging dann auf toilette,
und sah es. das einklemmen war nich so schlimm,
ABER DAS RAUSZIEHEN!!!
hat ne halbe stunde aua gemacht.
hab es damals eigendlich für unwahrscheinlich gehalten,
aber, wie man selbst merkt!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste