Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmals Fleischbrücke zu Ringstärke
#1
Hallo Prinzen,
das Thema Fleischbrücke würde mich auch nochmal interessieren. Ich bin bei ca. 12 mm Fleischbrücke bei 10er Ring und steige nächste Woche auf 1/2" = 12,7 mm x 15,9 mm Durchmesser um. Bisher keinerlei Probleme mit dehnen weil weiches Gewebe. 10mm bleiben auch bis auf eine kleine Lockerung auf ca.11. Meine Harnröhre machte bislang jeden Schritt problemlos mit. Wie siehts bei eurer Fleischbrücke zu Ringstärke aus?
Gruß G_A_:gaga: :wave:
Zitieren
#2
bei mir ist die fleischbrücke ca 16 bis 17 mm, drin hab ich im mom 6 x 18 cib. hab schon überlegt ob ich auf nen 16er wechsele, befürchte aber dass das doch zu wenig ist.

eventuell aber wenn ich demnächst auf 8 mm erweitere, durch das dehnen wird sich ja bestimmt auch die fleischbrücke wieder etwas verkleinern.
Zitieren
#3
Ich habe bisher noch keinen ,Grund gefunden meinen Schwanz zu vermessen. Mein Augenmaß hatte bisher noch immer ausgereicht. Ich meine dazu: Auf die Optik kommt es an. Ob ich weiter dehnen werde, weiß ich noch nicht.

Mein Freund meint, dass mein Schwanz so sehr gut aussieht, und er keine Probleme beim Sex hat. (**)
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#4
ja, aber wenn man nach augenmaß einen ring für 70 euro unnötig bestellt weil er nicht passt, ist das nicht so gut.
Zitieren
#5
Wenn man eh gedehnt hat, dann hat man ja einiges herumliegen. Dann weiß ich schon was passt, und was nicht. Und eine Anprobe ist meistens nur beim Piercer möglich.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#6
... und für 70 Euren ist im meinem Katalog eh nichts drinn.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#7
hi..

nun -... bei mir wurde gesetz der natur.. mit steigender drahtstärke die fleischbrücke leider geringer....
bin bei 10er drahtsärke mit 15 mm innendurchmesser (TDR) und hab ne fleischbrücke von 14 mm..angefangen hab ich mit nem 2,4 er ring bei 19 mm fleischbrücke...- werde deshalb auch nicht mehr weiterdehnen..- meine harnröhre macht gerade noch den 10 er mit... aber 12er passt nicht rein ;-((

gruss und so,

wolff
Zitieren
#8
Beim 10er hatte ich schon mit vielen Tricks arbeiten müssen. immer einen etwas stärkeren 2. Ring dazu gesteckt, bis das Loch für den 10er ausreichte. Ich weiß noch nicht ob ich mir einen 12er noch antun möchte. War schon eine schmerzbehaftete Zeit gewesen. Ca. 4 Wochen lang.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#9
Hallo Leute, hab heut an Phil meine neusten Bilder gepostet. Da ist meine neuste Dehnmethode zu sehen und zwar mit Bambus. Habs einfach mal ausprobiert, da ein Bambusstab fast stufenlose 1/100stel Stärken hat. Natürlich nur wenn einen entsprechenden findet. Auf den Bildern ist auch sehr gut meine Fleischbrücke zu sehen. Bin mal auf eure Reaktionen gespannt!:top: :flop:
Ich meine, eine andere Art zu dehnen muss nicht gleich pervers sein!
Gruß G_A_:-)
Zitieren
#10
Ich bin gerne mal pervers. Big Grin Big Grin Big Grin
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste