Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist Snoopy ???
#1
he weis jemand was aus Snoopy geworden ist , er ist nirgends mehr im forum zu finden , auch inn der Top liste nicht mehr ...:-o :-o :-o :-o :-o
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#2
Hmm, ja, so lange bin ich noch nicht dabei.

Nur sobald man seine Freischaltung bekommen hat, ist man in der Mitgliederliste. Egal ob man sich dann einloggt oder nicht.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#3
ich glaub in der letzten woche hat er hier noch gepostet. weit kann er nicht sein ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
snoopy is weiterhin hier.. ob er sich outet is sein ding, aber sein neues profil hat er gut ausgefüllt und auch vorgestern gepostet Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

ich glaub in der letzten woche hat er hier noch gepostet. weit kann er nicht sein ...

Dann ist er wohl Gassi gegangen.:-)
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#6
wenn ein frosch geküsst wird,
gibt.s nen prinzen

wenn ein hund geküsst wird,
was gibt.s denn da wohl ???

greets

fazer Wink
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#7
hmmm, und wenn jemand meinen Prinzen küßt, werd ich dann ein Frosch? :?:
Zitieren
#8
andersrum könnte man fragen, ob wir alle nen (ex)frosch unten dran hängen haben Big Grin :-) Big Grin
Zitieren
#9
das beste ist es auszuprobieren und den prinz küssen "lassen" yeah :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#10
Snoopy genießt seinen Urlaub und macht mit seinem Motorradl die Straßen unsicher...schätze ich... möglicherweise... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste