Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion auf IP´s
#31
Zitat:Original geschrieben von lupo69

meine auch nicht bei dir sondern bei IHR *ggg(**) :-) Big Grin 8-) :top:

Nö! Manche Dinge muss ein NDL selber machen!!!! :-)
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#32
Oh ihr Schweinchen,

dann passt mal auf das das Mädel nicht zu fest drückt. Dann ist es nämlich vorbei mit dem
:king:en-Dasein....

Wäre doch schade Wink
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von BlackMamba

Oh ihr Schweinchen,

dann passt mal auf das das Mädel nicht zu fest drückt. Dann ist es nämlich vorbei mit dem
:king:en-Dasein....

Wäre doch schade Wink

Wieso Schweinchen??? Also wenn ich Lupo und mich altersmässig betrachte sind wir voll ausgewachsen!!!

Und mit nem PA kann ein Mädel auch andere Dinge machen als nur dran zu drücken! :-)
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#34
Also verzeiht ihr SCHWEINE,

dran drücken klingt aber wirklich nicht so interessant wie andere Sachen.......(**)

Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von BlackMamba

Also verzeiht ihr SCHWEINE,

dran drücken klingt aber wirklich nicht so interessant wie andere Sachen.......(**)

Und wenn Du mir nun noch 2 Dinge erklärst:

Warum Schweine? Nur weil man an "schweinische" Dinge denkt, die doch eigentlich gar nicht schweinisch sind???

Und was wäre interessanter=???? Big Grin
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#36
@NDLimit

Zu 1:

Also, schweinische Sachen zu denken ist doch ganz ok,
Schweinereien zu machen doch auch,
aber dann muss man auch nen Spaß verstehen können.

Zu 2:

Na dann schließ doch mal die Augen und stell dir vor was eine von uns (Frauen,Mädchen oder sonst was) so interessantes mit dir anstellen könnte.....

Jetzt weißt du was ich meine. Wenn nicht tuts mir leid das du dir so etwas von ner 22jährigen Göre erklären lassen musst...
Aber bitte, hab auch tolles Anschauungsmaterial für dich gefunden....

z.B.:[Bild: 00000981.gif]oder [Bild: 2015.gif] oder [Bild: 2017.gif] und vieles mehr... (die Dinger habe ich gerade im Netz gefunden..)

Hoffe jetzt ist alles klar

(Muss ständig meine Fehler ausbessernSad )
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von BlackMamba

@NDLimit

Zu 1:

Also, schweinische Sachen zu denken ist doch ganz ok,
Schweinereien zu machen doch auch,
aber dann muss man auch nen Spaß verstehen können.

Zu 2:

Na dann schließ doch mal die Augen und stell dir vor was eine von uns (Frauen,Mädchen oder sonst was) so interessantes mit dir anstellen könnte.....

Jetzt weißt du was ich meine. Wenn nicht tuts mir leid das du dir so etwas von ner 22 Göre erklären lassen musst...
Aber bitte, hab auch tolles Anschauungsmaterial für dich gefunden....

z.B.:[Bild: 00000981.gif]oder [Bild: 2015.gif] oder [Bild: 2017.gif] und vieles mehr... (die Dinger habe ich gerade im Netz gefunden..)

Hoffe jetzt ist alles klar


*lol*

Das ist prima!!!!! *lachweg*

Nun, ich denke schon, dass wenn mann und frau sich ergänzen, sich durchaus immer wieder neue Aspekte ergeben....man lernt halt nie aus oder wie mein alter Bekannter immer zu sagen pflegte: Stillstand ist Rückschritt!

Und ja, ich verstehe eine Menge Spaß!!! *g*

die Smilies sind einfach genial!!!
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#38
War mir doch klar das das was für dich ist.....
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von BlackMamba

War mir doch klar das das was für dich ist.....

Aha.... wie kommst Du darauf???
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#40
Och nur so....................:-o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste