Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion auf IP´s
#21
...wie schon gesagt...da fehlt mir wirklich das verständnis...
krankheit...menstruation...und sonstige unzulänglichkeiten...
wenn ich nich gerade ne hütte mit 349 qm wohnfläche habe, dann lauf ich doch trotzdem meinem partner täglich zumindest 1mal nackt übern wech...
naja...egal...
;(
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von indianerin

dann lauf ich doch trotzdem meinem partner täglich zumindest 1mal nackt übern wech...
naja...egal...
;(

eben , und wenn ich in der Nähe bin gibts gar keine chance sich überhaupt erst wieder anzukleiden :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#23
Jaja, dass soll es schon geben, dass man mal längere Zeit keinen Sex hat...so mehrere Wochen und so....hab schon oft davon gehört.
:furcht: :furcht: :furcht:

Vielleicht ist das ne neue Disziplin um den Sex zu verbessern:?: :?: :?:

Könnt ich nicht.... aber jedem das seine. :o

Zitieren
#24
das war in der tat so mit den 3 wochen. ich habe vor einigen tagen mit meiner frau auch darüber gelachen: ich wollte sie überraschen - habe mich jedoch nicht vor ihr versteckt. als erklärung muss ich vielleicht noch erwähnen, dass sie eine woche krank war und wir mit unserem 2. nachwuchs relativ gestresst waren. so ging das problemlos ... sie hat mir eben vor einigen tagen auch erklärt, dass sie mir, wenn ich nackt durch die wohnung lief eher auf den arsch geschaut hat als auf mein teil. heute schaut sie mich besser an ... es könnte ja sein, dass es was neues gegeben hat! Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#25
Das ist ja mal ne Überraschung Big Grin

und die 3 Wochen sind dann auch entschuldigt. War ja vorhin auch nur ein Witz.

Grüßle:p
Zitieren
#26
Zitat:[i]Original geschrieben von Tomcore
wenn ich nackt durch die wohnung lief eher auf den arsch geschaut hat als auf mein teil. heute schaut sie mich besser an ... es könnte ja sein, dass es was neues gegeben hat! Big Grin

@tomcore

da sieht man wieder den Vorteil der Affen die haben den Schwanz am Arsch (**) :-) Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#27
Ach ja... nochmal zurück zu den Reaktionen:

Habe am WE eine gute Freundin zum Piercen begleitet. Nur zum Bauchnabel-Piercing, aber war ihr erstes und dementsprechend war sie nervös. Von den BWPs bei mir wußte sie vorher. Als ich mich dann später noch mal mit dem Piercer über die nächsten Ringgrößen und die Bestellung unterhielt, ahnte sie wohl, dass die nicht in die Brust gehören. Also zeigte ich ihr an einem Modell, was ein PA ist. Gottchen, sie fiel aus allen Wolken und schaute recht ungläubig, war aber wohl sehr neugierig - die BWs hätte sie vorher nie bei mir vermutet aber ein IP hätte sie einem Banker nie zugetraut Big Grin

Lange Rede kurzer Sinn, nach einigem hin und her will sie sich vielleicht demnächst ein KVH stechen lassen. Mal sehen, ob ich dann auch wieder Händchen halten darf Wink
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#28
@NDLimit

noch besser du lässt sie sich am PA festhalten :-) :wave: :-) :wave: :-) :wave: komm auch gerne mit und halte händchen Wink Wink Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von lupo69

@NDLimit

noch besser du lässt sie sich am PA festhalten :-) :wave: :-) :wave: :-) :wave: komm auch gerne mit und halte händchen Wink Wink Wink

@ Lupo

Nein, Du brauchst bei mir nicht Händchen halten!!!! :nein:

Und im Studio halte ich lieber Händchen, den PA darf sie dann später halten.... :-)
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#30
meine auch nicht bei dir sondern bei IHR *ggg(**) :-) Big Grin 8-) :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste