Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
trier??
#1
servus!!

bin noch immer an meinen tat2 planen.
suche nun farbmeister in der umgebung von trier.
hat einer von euch einen tipp/ gute erfahrungen gemacht/weiss adressen??

ich weiss, ich koennte mir die gelben seiten schnappen, aber will die suche etwas eingrenzen.

danke!
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#2
Eine der besten Adressen die mir in diesem Bereich einfallen, ist wohl Olli Lonien. Sein Studio heißt / hieß Tattoo Clan und war mal in der Kaiserstr. 32. Er ist mal innerhalb von Trier umgezogen, ob das nun seine alte oder neue Adresse ist, weiß ich leider nicht, dürfte aber nicht allzu schwer herauszufinden sein. Big Grin
Ach ja, er hat sich übrigens auf orientalische Designs spezialisiert... nur so als Info.
Zitieren
#3
Der macht aber auch sehr geile biomechanische Sachen :top:
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
servus!

danke, zumindesthabe ich jetzt mal einen namen, bei dem ich vorbeischauen kann.

habe auch den tipp steel dreams in konz bekommen. wisst ihr etwas darueber??

naechste frage:
es soll eine groessere sache werden (ruecken).
nun habe ich erfahren, dass man den tattowierer stundenweise bezahlt. ist das so ueblich, oder gibt es auch andere moeglichkeiten?
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#5
Bitteschön!

Ich hab für meine tattoos ebenfalls hauptsächlich stundenweise bezahlt, aber oftmals sind auch hier recht große Spielräume und die Tätowierer lassen mit sich handeln bzw. machen auch schonmal sehr gute Stundenpreise bei größeren Projekten.

Die Option, einen Preis für den kompletten Rücken abzumachen gibt's natürlich ebenfalls... mir wurde mal ein solcher Komplettpreis angeboten wenn alles in einer einzigen session passiert, was ich damals aus Kostengründen nicht angenommen habe...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste