Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für eine Hitze
#1
ich sitze hier am PC und mir läuft der Schweiß. In meiner Wohnung sind 30 °C und die Tastatur ist schon klebrig. Hab 400 Km mn klimatisierten Auto gesessen und bin fast umgefallen, als ich zu Hause die Autotür geöffnete habe.
Aber ich liebe esSmile und hoffentlich bleibt es noch ein wenig so
Ich werde mir jetzt gliech eine eiskalten Prosecco aufmachne und den "lieben Gott eine guten Mann sein lassen" Big Grin
Grüße Jan
Zitieren
#2
hi jan

Du hattest klima-anlage, dann geht.s ja.

ich stand am samstag bei der einreise in die schweiz 1 stunde ohne
klima-anlage am schweizer zoll ! wann sind wir schweizer endlich
in der EU, damit diese kontrollen endlich ein ende nehmen ?

aber das wetter ist herrlich, da stimme ich Dir zu, ich hoffe auch,
dass der sommer noch lange anhält !

snoopy Wink

PS: mensch, Du fährst ja auch schön lange strecken, da haben wir
was gemeinsam (bei mir waren es 450km)

PS2: trink ein glas prosecco für mich Wink
Zitieren
#3
oh gott, ich verstehs nicht!!
wie kann man so eine hitze auch noch gut finden?
ich packs echt nicht!
reichen denn nicht 28°? die reichen doch auch schon,
um z.b. ins schwimmbad zu gehen... aber müssen es
denn gleich 35 sein? ne ne ne... *schwitz*
ich kann das überhaupt nicht ab, wenn ich das ganzen
tag total verklebt bin...
Zitieren
#4
ich bin heute extra schon um halb neun einkaufen gegangen, damit ich der grössten hitze entgehe.. und nachher gehts ab ins schwimmbad :p
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#5
....ins schwimmbad, hab aber leider spätschicht heute....

@gab: klar reichen 28 grad auch, hauptsache, es ist schön,
trocken und warm....

snoopy Wink
Zitieren
#6
Liebe Tina

Würdest solche Begriffe wie 'Schwimmbad' nicht mehr benutzen? Wäre ganz nett von dir. Wink

Denn nach einem langen Abend, viel Alk und was anderes gepaart mit 4 Stunden schlaf, sitze ich im Büro und warte auf die Mittagszeit und freue mich jetzt schon auf den Feierabend. Und dann kommt sowas. Also nein. Big Grin

Was die Hitze betrifft, ist es mir grundsätzlich egal wie heiss es ist. Sofern es nicht gerade 40°C sind. Denn ich schwitze lieber als auch nur ein wenig zu frieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste