Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spuert man ihn nun oder nicht?
#41
Hallo FTC,
danke für die Antwort. Warte noch mal ein paar Reaktionen ab.
Denke aber das ich mir denn PA doch machen lasse.
Hoffe meine Frau ist dann auch begeistert davon.
Zitieren
#42
Hallo Noppes,

also wie schon mal erwähnt wird es für FRAU erst bei einer Ringstärke ab 4 so richtig angenehm. So hab ich es jedenfalls empfunden. Vorher war es auch "auszuhalten" aber der wirklich angenehme Effekt kommt halt erst später :-) Aber wie bei fast allem geht auch hier mal die "unangenehme" Zeit vorbei und was dann kommt ist einfach nur gut...für Dich UND Deine Frau :o

LG Flunder :wave:
LG Flunder :wave:
Zitieren
#43
Danke Flunder:o ,
das von einer Frau zuhören.
Werde das meine Frau mal lesen lassen.
Zitieren
#44
:wave: hallo noppes,

meine frau und ich können uns nur den ausführungen anschließen, ab einer bestimmten Ringstärke wird es für beide einfach nur noch schön (ab 4mm aufwärts). wir möchten den pa heute nicht mehr missen. Wink

viele grüße
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#45
Zitat:Original geschrieben von FTC

...stimmt! Meine Partnerin empfindet
den PA-Reverse auch für angehnemer
und stimmulierender. Ich übrigens
auch. FTC

Ähm, was ist ein PA-Reverse??
Zitieren
#46
Zitat:Original geschrieben von Bronderix

Zitat:Original geschrieben von FTC

...stimmt! Meine Partnerin empfindet
den PA-Reverse auch für angehnemer
und stimmulierender. Ich übrigens
auch. FTC

Ähm, was ist ein PA-Reverse??

siehe galerie Wink die PAs, die nicht unten am baendchen rauskommen sondern oben auf der eichel. rein zur harnroehre und oben raus.
apadravya ist dann die kombination aus pa und reverse pa und geht senkrecht durch die eichel. analog dazu noch amapallang, der geht quer durch die floete.

Zitieren
#47
...statt unten am Frenum kommt
der Ring ca. in der Mitte der Eichel-
oberfläche raus (ähnlich wie beim
Apadravya) FTC
Zitieren
#48
Meine Liebste möchte auf das Piercing nicht verzichten.

Hannes :o :o :o
Zitieren
#49
Zitat: Ich möchte sooooo gerne einen haben, aber zum Sex-Test kommt es wahrscheinlich damit nicht. Schade eigentlich!!!!

Also ich stell mich für deine Frau zur Verfügung, zum testen!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

:bla:
Zitieren
#50
am anfang war meine nicht so begeistert - jetzt will sie ihn ebenfalls nicht mehr missen. mir soll's recht sein ... Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste