Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spuert man ihn nun oder nicht?
#31
was meinst du was sie dann erst zu 8 sagt! Big Grin :-)
LG Flunder :wave:
Zitieren
#32
Hallo,
als Neuling habe ich noch keinen PA, sondern nur ein Frenum mit 5mm Kugeln. Da mein Schatz sehr eng ist, muß ich das Frenum-Piercing beim GV rausnehmen. Hab`s auch schon mit 3er-Kugeln probiert, aber auch das ging nicht. Wie soll`s denn dann wohl mit einem PA werden? Ich möchte sooooo gerne einen haben, aber zum Sex-Test kommt es wahrscheinlich damit nicht. Schade eigentlich!!!!
Gruß Axel
Zitieren
#33
...welchen Schmuck hast Du in Deinem
Frenum? Ring, Horseshoe oder
Barbell? Mit einem Barbell dürfte es
doch keine Probleme geben, denn der sollte doch eigentlich nicht überstehen.
Beim PA geht der Schmuck ja auch
eher in die Länge als in die Breite.
Und wenn Dein Ziel nicht gerade
10er oder Monsterringe sind, müsste
es eigentlich klappen. Das Herausnehmen des Schmucks ist nicht
unbedingt die beste Idee, zumal der
Stichkanal vor allem in der ersten
Zeit die Tendenz hat, sich ziemlich
schnell zu schliessen. FTC
Zitieren
#34
Als Frenum hab ich ein Barbell von 8mm Länge bei 1,6 und 3er bzw 5er Kugeln. Hatte mir das auch schön vorgestellt, aber die Stimmung war versaut und die Einstellung zum IP bei ihr erst mal wieder am Boden. Aber ich denke, Sex ist nicht alles. Vielleicht dauert die Eingewöhnung nur etwas. Irgendwo im Forum stand mal etwas von " Riefen im Scheidenkanal ziehen". So was muß ja denn doch nicht sein.
Gruss Axel
Zitieren
#35
Hallo Flunder,
ich kann dir leider erst jetzt antworten. Zu deiner frage mit den 8mm, den wird es nicht geben! Denn der pa sollte auch für den träger angenehm sein. Was nutzt einem der größte ring wenn das tragen des pa dadurch zur qual wird. Man sollte sich an dem schmuck erfreuen und nicht darunter leiden. es hat alles seine grenzen, wobei zum glück, diese bei jedem eben unterschiedlich ist und das ist gut so.

Viele grüße

:o
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#36
Hi gary,

du hast recht, irgendwann ist "ende der Fahnenstange" (immer diese blöden Wortspiele ) Big Grin
LG Flunder :wave:
Zitieren
#37
Hallo Flunder,
es sollte doch spaß machen, oder?

Viele grüße

:o
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#38
Klar soll es das und da ist es letztendlich ist es auch egal ob 4...6...8 oder 10 :p
LG Flunder :wave:
Zitieren
#39
Hallo:wave: ,mal ne Frage an die Frauen.
Wie ist das mit dem PA? Meine Frau meint, das er wohl unangenehm, beim Sex, sein könnte. Vielleicht kann mir ja jemannt mal sagen ob's so ist oder nicht, hätte nämlich auch interesse an einem PA.
PS.: Mein Frenum-Piercing empfindet sie nicht als unangenehm.
Zitieren
#40
...ich bekomme meine Partnerin
leider nicht dazu, sich an einen PC
zu setzen, aber sie lässt Dir ausrichten
dass für sie der PA eine Bereicherung
sei....

Es gab aber hier auch schon negative
Beurteilungen. Es kommt also auf einen
Versuch an....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste