Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
#1
hallo leute!
hoffe es sind immer noch alle da!! bin heut das erstmal wieder hier und muß fest stellen, dass sich einiges gemacht hat!! soweit ganz okay, aber erstmal durchfinden! +gg+
hoffe ich habe euch gefehlt! +gg+

so und nun ma story!

ich war heut am bagger mit freunden, naja soweit ganz gut, wir hatten viel spass! ich und ein kumpel hatten dann aus spass nur so angedeutet, dass wir den kies "poppen" (darf ich das so schreiben??)
am anfang merkte ich mien pa noch wie gewöhnlich beim ornanieren oder sowas! doch dann uaf einmal fiel mir auf, dass da was nicht mehr so "reizt" wie vorher und schau in die hose! und was muß ich mit schrecken feststellen?? mein ring 4*16mm war auf einmal verschwunden! nunja jetzt bin ich daheim angekommen und habe mit etwas drücken noch mein 3,2mm reinbekommen! gottseidank! jetzt muß ich erstmal wieder los einen neuen ring kaufen!! +kotz+ wieder so viel geld weg!! aber was solls! hauptsache ist, dass ich halt mein ring wieder reinbekommen habe! +gg+

gruß der kleine rudi

PS: noch ne frage! wie funkt das hier mit dem anmelden??? blick da noch net durch! kommt sicherlich daher, dass ich noch etwasblut im alk hab! +gg+:p

als machts gut erstmal!!!
Bis die Tage!!!
Aber ohne Regel!!! 8-|
Zitieren
#2
hi kleiner rudi...
ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber ich muss trotzdem was
fragen:

wie hab ich mir denn das vorzustellen, wenn ihr denn kies poppt?
so richtig mit dem ständer in die steine rein oder wie?
wie kommt man denn auf sowas?
Zitieren
#3
würd mich allerdings auch interessieren wie man es mit kies treiben muß um seinen ring zu verlieren .. g
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#4
Oh Rudi,
ich da hast Du echt Pech gehabt. Big Grin
Grüße Jan
Zitieren
#5
mensch rudi, schön, hast Du den weg ins neue forum
doch auch noch gefunden.....

das mit dem kies hab ich allerdings auch nicht verstanden.....

snoopy Wink
Zitieren
#6
also das war nur angeteuscht wir haben unsere ärsche wie beim poppen bewegt! und da ist es vorgekommten, dass sich mien prinz da mal gerieben hat!!

huhu snoopy! :wave: ich freue mich auch! bin wieder desöffters bei meiner mum und kann mehrmal vorbei kommen, hab wieder ein schlüssel! +gg+ Big Grin und wie funktioniert das hiernun mit dem anmelden? da kein passwort abgefragt wird!! 8-|
Zitieren
#7
hi rudi

einfach registrieren anklicken, und schon hast Du
Dein passwort

so long

snoopy Wink
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von der kleines rudi

also das war nur angeteuscht wir haben unsere ärsche wie beim poppen bewegt! und da ist es vorgekommten, dass sich mien prinz da mal gerieben hat!!

huhu snoopy! :wave: ich freue mich auch! bin wieder desöffters bei meiner mum und kann mehrmal vorbei kommen, hab wieder ein schlüssel! +gg+ Big Grin und wie funktioniert das hiernun mit dem anmelden? da kein passwort abgefragt wird!! 8-|

nach dem anmelden kommt ein link in das postfach, das du beim registrieren angegeben hast. da klickst du drauf und aenderst das passowort im profil ab. ... kann es sein, das du dich 2 x angemeldet hast?
Zitieren
#9
jaa irgend wie schon! +gg+ aber i komm da net zurecht! +gg+:-) das andere dorum war mir vertrauter!! Big Grin 8-|
Zitieren
#10
8-| [/quote]

nach dem anmelden kommt ein link in das postfach, das du beim registrieren angegeben hast. da klickst du drauf und aenderst das passowort im profil ab. ... kann es sein, das du dich 2 x angemeldet hast?
[/quote]

ja hab ich!!! kannst du mir den link noch ma schicken oder geht das nur einmal??8-|
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste