Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jüngster PA Träger am Board =)
#1
Tja Burschen (und Mädels), heute war es bei mir soweit!! Zwischen 14:00 - 15:30 bin ich gekrönt worden. Mit meinen zarten noch nicht 100%igen 17 Jahren traue ich mich zu behaupten nun der jüngste Prinz zu sein, zumindest am board. Big Grin Big Grin

War alles super, bin hin gekommen hab ein info Gespräch geführt und dann gings schon ab zum stechen! Der Stich war eigentlich kaum schmerzhaft und alles war super, auch wenns ziemlich stark geblutet hat. Die Schmerzen beim pissen halten sich auch in Grenzen, kurzum ich bin vollkommen zufrieden und überglücklich Big Grin


Auf bald,
Alastor :king:
"Es werden wohl noch 10.000 Jahre ins Land gehen und das Märchen vom Jesus Christus wird immer noch dafür sorgen, dass keiner so recht zu Verstande kommt!"

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Zitieren
#2
:wave: so. da hast du es geschafft!:wave:
also mal alles gute...
die üblichen sprüche...und so!

Big Grin ich glaube der neid der restlichen besatzung ist dir sicher Big Grin

die wenigsten haben den schritt bereut,
nur das sie ihn zu spät gewagt haben!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Hi Alastor,

wünsch dir an dieser Stelle auch nochmal alles Gute und eine schnelle und gute Verheilzeit.

Viele Grüße
rhyderstorm :wave:
Zitieren
#4
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Jetzt heisst es nur Geduld haben und richtig pflegen.

Wünsche Dir eine gute und schnelle Verheilzeit!:wave:

Viele Grüße

Jan
Zitieren
#5
Na dann... auch von mir ne gute Verheilzeit und viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück Big Grin
Zitieren
#6
willkommen im club, finger weg, gute verheilung und viel freude damit Wink :king:
Zitieren
#7
so, auch mal alles gute von mir

habe mich mit 20 krönen lassen und werde es bald wieder tun, dann aber mit 21 Smile
hab das teil momentan nämlich nicht mehr, dumm geschichte :flop:

viel spass mit dem teil!!!
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#8
auch von mir gute Verheilzeit:top:

und schön Pflegen und die Finger weglassen :-)

Gruß Dieter:wave:
Zitieren
#9
Auch alles Gute von mir, sowie eine reibungslose Verheilzeit.
Zitieren
#10
na dann dem jung:king: ein herzliches willkommen in unserer runde.
nicht leichtsinnig werden und die pflegehinweise beachten, dann wirst du auch lange spass an deinem :king: haben.
hast du ihn auch schon deiner mutter vorgestellt? :-) damit sie weiss wofür sie die einwilligung gegeben hat.

gruss gerry:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste