Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex mit Intimpiercings
#1
Moinsen,
hab ein etwas komisches Problem, und zwar beschwert sich meine Freundin immer, das sie so schnell kommt, sie meint es liegt an meinen IP`s :-) hattet ihr auch schon mal sowas? Sie meinte jetzt entweder ich nehm den Schmuck raus, oder es gibt keinen Sex mehr, wir wollen es nochmal mit kleineren Kugeln und Ringen probieren und dann mal weitersehen, muß auch dazu sagen, das sie recht eng gebaut ist, kann es deshalb sein, das sie so stark stimuliert wird?
danke schon einmal
sven
Zitieren
#2
naja kann ja auch sein das deiner zu groß ist oder das du nur einfach gut bist
und auserdem wenn ihr euch wirklich liebt dann ist doch ein orgassmus was wirklich schönes

das ist meine meinung
Zitieren
#3
Naja, zu groß ist er nicht, naja, liege über der Norm, :-) ist ja auch schön, das sie kommt, hab ja auch gar nichts dagegen, im Gegenteil, aber sie macht sich halt gedanken, das sie viel früher kommt als ich.
Zitieren
#4
dann lass sie doch öfter kommen und irgendwann kommt ihr dann doch auch zusammen - sei stolz drauf das sie oft kommt und du gut bist!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#5
oder liegt wohl doch am prinzen :-)

"prinzen kommen weiter, oder besser......":king:
Zitieren
#6
würd mir ja grad noch einfallen mich zu beschweren das ich zu schnell komme 8-|
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#7
na sie will vielleicht den spaß mit mir länger genießen???? :-)
Zitieren
#8
nu ja nur weil SIE gekommen ist ist der spaß doch noch lange nicht vorbei oder? *gg*

Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#9
...seh ich aber auch so...
gibt doch nix schöneres als einpaar mal hintereinander...
wird ja wohl nich so sein, dass sie sich nach ihrem orgasmus rumdreht und das schnarchen anfängt...oder???
Big Grin Big Grin Big Grin
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#10
naja, anfangen mit schnarchen tut sie nicht gleich, aber viel lust dann weiter zumachen hat sie leider auch nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste