Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das viele blut normal
#1
Also ich weiss nich ist es normal das es so blutet bei der ersten morgenlatte also ich wurde um halb 6 heute morgen wach und meine boxer short war ziemlich vollgeblutet es hat dann zwar wieder schnell aufgehört aba ich weiss ja nich kann es sein das es sich einfach nur irgendwie verklemmt hat oda so??? oda is das normal???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Also ich weiss nich ist es normal das es so blutet bei der ersten morgenlatte also ich wurde um halb 6 heute morgen wach und meine boxer short war ziemlich vollgeblutet es hat dann zwar wieder schnell aufgehört aba ich weiss ja nich kann es sein das es sich einfach nur irgendwie verklemmt hat oda so??? oda is das normal???

Von welcher Menge reden wir hier?

Ist Dir schon mal aufgefallen, das man mit 1 Tropfen Blut 1 L Urin rosa faerbt?
Sieht immer recht dramatisch aus, ist aber bei genauer Betrachtung einfach nur
ungewohnt. Solange es aufhoert und nicht dauerhaft tropft am Tag, ist es ganz normal.
Zitieren
#3
hi teknotick

wie phil schon erwähnt hat, wenn es aufhört zu bluten, ist das
absolut normal.

bei mir hat.s bloss in der ersten nacht nachgeblutet, bei einigen
sind.s ein paar mal, aber am tag solltest Du eigentlich ruhe
haben.

gutes verheilen, Du wirst sehen, das bluten nimmt bald ein
ende.

snoopy Wink
Zitieren
#4
Ich habe da auch noch immer gerade morgens festgestellt, dass über nacht sich wohl was geregt haben muss, denn es war immer etwas blutig in der unterhose. es hat sogar noch ein paar tage beim pinkeln etwas gebrannt, doch das vergeht ja alles ganz schnell. jetzt habe ich den PA schon ca 7 Wochen und er ist schon recht unempfindlich geworden. (:-P
Zitieren
#5
Hi, das mit dem Blut ist interessant!
Ich hab mir nun zum 2ten mal einen stechen lassen und nun kommt fast gar kein Blut, ob es zusammen hängt, dass fast an der selben stelle gestochen wurde weiss ich nicht aber es soll auch so immer wieder unterschiedlich sein! Also nicht verzagen!
Zitieren
#6
@gjb:
wieso hast du ihn dir ein zweites mal stechen lassen (müssen)??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste