Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pubic
#11
Leide wächst das Piercing bei vielen sehr schnell raus
Zitieren
#12
Mein erstes Pubic hatte ich rausgenommen kurz bevor es sich verabschiedet hätte. Beim dann neugestochene hat sich zwar der Stichkanal verkürzt, hält sich aber seit fast 20 Jahren.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#13
(19.12.2023, 09:02)Alibaba schrieb: Mein erstes Pubic hatte ich rausgenommen kurz bevor es sich verabschiedet hätte. Beim dann neugestochene hat sich zwar der Stichkanal verkürzt, hält sich aber seit fast 20 Jahren.

Du Glücklicher…. Ich hab es zweimal versucht und es hat nicht geklappt. Keine Ahnung, ob ich es je ein drittes Mal versuchen werde
Zitieren
#14
Habe auch zwei Versuche, beide male rausgewachsen und übrig geblieben ist eine Narbe. Werde mir da vielleicht was tätowieren lassen.
Zitieren
#15
(19.12.2023, 15:17)stefansky schrieb: Habe auch zwei Versuche, beide male rausgewachsen und übrig geblieben ist eine Narbe. Werde mir da vielleicht was tätowieren lassen.

Bei mir ging es genauso! Ich denke nicht , dass ich einen dritten Versuch machen werde.
Zitieren
#16
Heut habe ich mir spontan mal wieder ein Pubic gestochen. Zwei Mal hatte ich bereits eins. Rausgewachsen sind die eigentlich nie, nur etwas zusammengerückt. Leider waren beide etwas außerhalb der Mitte, so dass ich auch nie wirklich zufrieden war.
Die Narbe der Vorgänger habe ich jetzt zur Orientierung genutzt. Der Barbell ist 18mm lang und trägt 4mm Kügelchen. Es ist in jedem Fall besser geworden, vielleicht sogar erstmalig gut. Es tut weder weh, noch blutet es. 
Die Reaktivierung hatte ich immer mal wieder angedacht, weil meine Frau als Reiterin sehr stark darauf reagiert. Hoffentlich wird es also diesmal.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#17
Bei mir ist das Pubic leider auch zwei mal herausgewachsen. Ich hoffe aber dass die vernarbte Stelle aber stärker wird und es irgendwann beim dritten Mal hält.

Meiner Frau hat das Pubic gefallen und es hat ihr auch auch was gebracht. Beim Ficken in der Reiterstellung wurde dabei ihre Klitoris gut gereizt. Wahrscheinlich hätte ich sie aber nicht so früh auf mir reiten lassen…. Das hat das Rauswachsen vermutlich begünstigt.

Bitte berichte zu gegebener Zeit wie es Dir weiterhin geht mit dem Pubic.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste