Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwangsweise Abrüstung,...
#1
Shit!

Einer meiner Pubics ist seit gesetern abend futsch.
Der machte schon seit seinem Stechen im Dezember 2003 Probleme, er saß nicht tief genug. Vor ca 6 Wochen bemerkte ich eine Verkürzung des Stichkanales verbunden mit ständiogen Rötungen längs des Kanlas.

Gestern war dann eine Seite leicht eingerissen. Als kurze 15: raus damit. Es ist ja nichts entzündet.

Nun habe ich eines weniger. Schei...e.

Aber die beiden anderen sehen gut aus...

Na ja, wenns dan abgeheilt ist, gibts einen neune Versuch, vielleicht dann noch ergänzt durch zwei weitere Pubics vertikal darüber....

Morgen ist Montag. Wieder Shit.

A.S:

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#2
Wurde der denn auch mit einer Surface-Bar gestochen?

Ich musste vor ein paar Tagen mein 5mm Zungenpiercing auch rausnehmen, ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl (hatte ständig Angst um meine Zähne etc.)...Naja war eh ein Teenie-Piercing :-)
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Wurde der denn auch mit einer Surface-Bar gestochen?

Ja, wurde er. Aber der Stichkanal schien schon am Anfang etwas zu kurz, insbesonder beim Austritt, so daß der barbell an der einen Seite ziemlich weit rausschaute. Zudem ist diese Stelle ziemlich gestresst und die beiden oberen Pubics waren auch öfters gerötet. Der eine jedoch ist wohl teifer gestichen, er hält und da ist auch nichst mehr rot... Aber man weiß ja nie.

Aber, nun gut, nach dem Urlaub gibts dann eben neue..


Viele Grüße

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Achso. Ist halt sicher ziemlich schwierig das so zu stechen dass die Barbells dann genau passen (könnte ich mir vorstellen)..
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Achso. Ist halt sicher ziemlich schwierig das so zu stechen dass die Barbells dann genau passen (könnte ich mir vorstellen)..

Genau, aber Übung macht den Meister.. Mein Piercer ist wohl noch etwas vom Surface-Meister entfernt, aber er wird immer besser (je mehr eben Surfaces wolen).

Als ich die beiden oberen Pubics bekam, sah der jetzt rausgewachsene eigentlich ganz gut aus. Der andere hingegen war so schlecht, daß mein Piercer gegen meinen Protest den Barbell weider rausnahm (Aua) und komplett neu stach.

Das war eine Sch... Erfahrung. Zwar war mit Emla betäubt, aber wohl nicht so ganz richtig und komplett.

Bei meinem MAdison (sitzt aber was tiefer unter der Halsgrube) habe ich dann vorher selber Emla draufgetan. Ich habe dann wirklich nichst gespürt, obwohl der Stechvorgang lange dauert....

Nice WE

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#6
Meine verluste nehmen überhand, innerhalb von 12 Wochen bin ich nun von 33 auf 26 zurückgefallen. Das ärgert mich sehr heftig. Irhendwie apinnt mein Körper seit dem Sommer:

Die beiden verbliebenen Pubics (Surface Barbells) sahen eigentlich ganz Klasse aus, keine Rötung oder ähnliches. Aber am 10.7. war der nächste draussen und der eigentlich wirklich optimalsitzende vom Oktober 03 mußte am 10.9. raus.

Und dnan noch meine armene BNPs. Die haben ja wirklich nie Ruihe gegeben, auch der Tausch der vertikalen gegen Bananen brachte nichts: ALle vier sind sind nun futsch.

Was sol ich nur machen. Sol ich nochmal neu stechen lassen?? Oder fallen die dann wieder raus. Mein Piercer will neustechen (Na klar...) ich eigentlich auch, aber wenn die wieder rauswachsen?

Eigentlich sollte jetzt eine Bridge folgen, aber wenn ich mir vorstlle, daß meine Nase dann ständig rot ist und schließlcih mirt einer "Schmucknarbe " gekennzeichnet ist....

Da habe ich auch im Inzernet Bilder einer bayrischen Yvonne gesehen (suchen mit google nach surface piercing), die jetzt auch in einer Tat2-Zeitung abgebikldet ist, die zig Oberflächenpiercings auf dem Oberarm hat. Das hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen und ich wolte mir ein paar setzen lassen (erstmal auf dem Unterarm). Aber meine Erfahrungen mit den Oberflächenpiercings sind bis jetzt nicht so too.

Wie sind Eure Erfahrunegn (Gestochen/Rausgewachsen/Zeiten etc?

Mit jetzt nackteren Grüßen

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Juhuu der AS postet mal wieder Big Grin

Ich würde dir empfehlen mal mit Dieter Kuhn Kontakt aufzunehmen! Nichts gegen deinen Piercer, aber der Dieter ist laut den Tätowierzeitschriften _der_ Experte auf dem Gebiet der Oberflächenpiercings.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Juhuu der AS postet mal wieder Big Grin

.

:wave: Ja ja, da simma widda.

1. hatte ich in Sommer viel zu tun und kam nicht regelmäßig ins Forum
2. War ich öfters verreist


Zitat:Ich würde dir empfehlen mal mit Dieter Kuhn Kontakt aufzunehmen! Nichts gegen deinen Piercer, aber der Dieter ist laut den Tätowierzeitschriften _der_ Experte auf dem Gebiet der Oberflächenpiercings.

Hast Du einen Link zu Dieter Kuhn? Ist das der von Yvonne?? Oder ist das der, der das SUperstyling mit den Metallplatten gemacht hat? Habe mir aber nicht die Adresse aufgeschrieben..

Meine Piercer (sind eigentlich 2 Mann im Team) sind "eigentlich" ganz gut mit Surfaces. Ich vermute, es liegt an mir (irgendwie). Meine BNPs waren waren ja keine Surfaces sondern ganz normal gestochen. Nur zählen BNPs eher zu den Oberflächenpiercings (Keine richtige (Hautfalte)

Greetings A.S.


zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#9
Also ich glaube der hat keine Webseite. Ja, das war der mit den Metallplatten.

War ja nicht als Vorwurf gedacht wegen dem Posten Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste