Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Sinn und Unsinn........
#1
Also habe heute meinen 5ten Tag nach PA und find es auch gut, nichts bereut. Allerdings kommt mir schon hier und da die Sinnfrage, ist ja auch mein erstes piercing. Warum finde ich es geil und ihr wohl auch? Was drücktes es denn wohl aus Dominaz oder Devotesse? Macht es einen Unterschied Ring oder nicht-Ring? Wie reagiert die UMwelt...
Wäre froh übetr spontane Statements, vielleicht finde ich dann eine Antwort darauf warum es geil ist ??
Zitieren
#2
...tja, der Sinn des Lebens bleibt
vielen verborgen.... Smile Ich denke
dass ein Piercing eine Art Heraus-
forderung an sich selbst ist. Oder
das Gefühl "anders" als andere zu
sein. Was ist "geil"? Auch diesen
Begriff deutet jeder anders...
Mit meinem PA wollte ich eine
tief in mir versteckte "wilde"
Seite ausleben....

FTC
Zitieren
#3
ja die "wilden Seiten" mag schon sein.., was ist mit Kontrolle ? Ring=Sklavenring Fremd- und Selbstkontrolle..?
Zitieren
#4
...ich würde da nicht soviel hinein-
interpretieren, es sei denn, es
entspricht Deinen geheimen
Neigungen oder Phantasien. Du
musst Dir doch etwas dabei
gedacht haben, als Du den Ent-
schluss gefasst hast, Dir einen
PA stechen zu lassen, oder...?
FTC
Zitieren
#5
ja habs für mich und meine Freundin getan, bei ihr steht auch ein piercing an....sozusagen gutes Beispiel..,
unterstreicht Körperbewußtsein an der "männlichsten" Stelle...
Zitieren
#6
hi!

also ich habe den pa, weil nicht jeder einen hat,
er im verborgenen ist, ergo nur die (frauen) die ihn zu spüren bekommen, ihn auch sehen,
weil ich ihn einfach nur geil finde,

sieht doch einfach scharf aus...

usw, usw, usw....
Zitieren
#7
servus!

meine story(keine angst, ich halte mich kurzSmile ):
irgendwie hatte ich das bedurfnis, eine bw verzieren zu lassen. habe mich informiert, ergebnis: beide bws.
dadurch bin ich auf den geschmack gekommen, das unheil nahm seien lauf.... Big Grin
als naechstes sollte etwas besonderes sein. da ich keine sichtbaren piercings tragen darf(job), kam nur eine etage tiefer in frage.
zum allergrossten ungluck habe ich diese seite gefunden.
dann kamen 3 hafadas,....

im endeffekt stellte sich bei mir nicht die frage sinn/unsinn, sondern what's next Big Grin

aber du hast schon recht: ein piercing, was nur andere beim duschen oder die frauen beim .... sehen!

viel spass mit dem prinzen, aber schon warten Wink
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#8
bei mir war's eindeutig das spezielle an diesem piercing. etwas, dass nicht jeder trägt und auch (von vielen) als leicht pervers angesehen wird.
zudem laufe ich den ganzen tag (geschäftlich) sehr seriös durch die gegend - da tut es gut zu wissen, dass ich anders bin als andere ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Hi Tomcore,

da gehts mir genauso, etwas verstecktes was ich mir in meinem Beruf als KH-Arzt nicht so "leisten" könnte..., schönzu sehen wie andere darüber denken. Jetzt wieder in die Öffentlichkeit.

Dojan
Zitieren
#10
Du fängst an mit der BW (hauptsache der Boss sieht es nicht). Dann kommt die zweite BW und du fragst dich schon warum habe ich nur zwei davon.

Also scheiß auf den Boss und die Ohren werden langsam gedehnt. Ah ja Zunge währe auch noch relativ unauffällig. Die Nase hat es ja auch schon erwischt (aber mit einem Tunnel sieht das über Tag eh keiner [bin halt `nen Spießer])

Also nächste Stufe und her mit der Nadel. Der eine oder andere Selbstversuch. Kann hier das Frenum echt nur jedem ans Herz legen. Das kann mach fast durchbeißen wenn mall wollte.

.....und am Ende geht dann nicht mehr so viel :king:


Ist das eigentlich schon das Ende :?:
Ich habe nicht nur die letzte Rechtschreibreform boykotiert sondern
auch die davor. Wer also Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste