Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo Rhein-Main(z)
#1
Hallo Leutchen,

langsam aber sicher drängt es mich auch zu einem Tattoo - und zwar zwischen Nabel und Lulu.
Soll ein Tribal werden, und nun frage mich mich:

Kann mir jemand ein gutes Tattoo-Studio im Rhein-Main-Gebiet (Raum Mainz) empfehlen?

Grüße,
Micha
Zitieren
#2
geh zu moniqe´s tattoostudio in wiesbaden, da solltest du gut aufgehoben sein
Zitieren
#3
Hi Holger,

muss Dich da leider enttäuschen. Da gibts schon lange keine Tattoo´s mehr. Ist nur noch Stephan da (der pierct allerdings supi) Wink
Zitieren
#4
ja hab auch schon gehört, das sich das studio so langsam in wohlgefallen auflöst...... schade eigendlich, war mal die erste adresse am ort.
wen ich noch mit gutem gewissen empfehlen kann, ist Peter in mannheim, oder edda in gernsheim/rh.
Zitieren
#5
Wie ist eure meinung zu South-West Tattoo in Mainz? Möchte mich auch tätowieren lassen und suche noch einen guten Laden.
Eine Bekannte hat sich dort bei ihrem zweiten Tattoo bereits über 50% Rabatt erhalten (wie sie mir erzählte... wenn dies stimmt), was ich doch sehr merkwürdig finde.....

Storm
Zitieren
#6
Nabend
Bin ja aus Mainz Big Grin
Also ich hab Bekannte die schwören auf South-West, mich würden da keine 10 Pferde rein bringen, dann gibts noch den Fetish Needle in der Hinteren Bleiche, oder Maja unten im Malakoff Center.
Also für mich ist der Ralf vom Fetish-Needle die erste Wahl, ich kenn ihn, mag ihn, weiss was er kann.
Maja unten im Malakoff mag ich auch sehr gern, sie hat es auch drauf.
Also kommt immer drauf an was man haben will.
Und das ist für mich eben der Kritikpunkt noch.
Ralf(Fetish) müsste der teuerste sein, South-West und Maja dürften etwa gleich in den Preisen sein.
Wie gesagt, ich kann mit den Jungs im South-West nicht und hab schon 2 Sachen gesehen die verlaufen sind.
Wobei das nix sagt, sowas kann auch bei den andern beiden passieren.
Ganz abraten kann ich von dem in der Neutorstrasse, grausam der Laden:furcht:
Also wie gesagt kommt drauf an was du haben willst, selbst ich der eben den South-West nicht mag würde bei bestimmten Motiven sogar da jemand hinschicken.
Es hat jeder seine Vorzüge.
ciao Tom
Zitieren
#7
... habe meins bei Maja im Malakoff Center stechen lassen und war/bin sehr zufrieden.
Gruß - Timmi
Zitieren
#8
Danke für die Infos ;-)

Jetzt heißt es fleißig sparen... es soll von der Leiste über Hüfte/Taille zum Rücken verlaufen. Motiv soll ein Tribal als Hintergrund und im Vordergrund ein Drache sein. Ist noch nicht genau entworfen, aber auch noch lange nicht genügend Geld vorhanden...

Storm
Zitieren
#9
Frag mal im Walhalla in Hanau auf der Bruchköbler Landstrasse...
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#10
also der ralf hat mein ganzen bein in leckere schwarze farbe verpackt, da bin ich sehr zufrieden mit.
in wiesbaden waren wir letztens bei schattenprojekt, was ich in den mappen gesehen habe war sehr gut.
die gute frau, deren namen mir grad entfallen ist, war sehr motiviert bei der sache, als wir an den entwürfen rumdiskutiert und verändert haben, der termin ist im januar (an meiner holden)...
und von boris, dem der laden gehört, hast du bestimmt schon das ein oder andere stück durch rhein/main laufen sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste