Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritze ins Tattoo
#1
Hi Leute
Bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar wollt ich gern wissen wenn jemand ne Impfung oda halt einfach ne Spritze bekommt. Dorthin wo ne Tätowierung is, halt in die Farbe rein geht dann dort die Farbe verloren oda raus? Oda wächst das normal wieder zusammen und die Farbe bleibt dann drin? Könnt ihr mir da helfen?? Wär nett danke euch TattoomenschSad
Zitieren
#2
Normalerweise darf nichts passieren.
Du darfst bloß nicht den Schorf abkratzen,
weil dann "Flecken"entstehen !
:top:
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#3
schorf wegen ner spritze?:-o
was bekommst du denn für HAMMERTEILE verpasst???:furcht: :furcht: :furcht:

aber dem bildchen kann eigentlich nichts passieren.
wäre zumindest recht komisch.:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Hi nochmal Leute
Danke für eure schnellen Antworten gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#5
hallo
ich arbeite im Sanbereich bei der bundeswehr und da impfe ich auch manchmal und bei uns gibt es auch einige und ich habe mal gelernt das man nicht ins tattoo picksen soll weil es kann schon passieren das sich farbpigmente lösen und ins tiefere gewebe geschoben werden und dort kann es sich sehr leicht entzünden.Deswegen impft ein guter arzt oder so was wie ich Smile nie in ein tattoo

alle unklarheiten beseitigt

tschüß euer thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste