Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"aeltester" prinz!
#1
servus!
durch den thrad von mit ohne haaren inspiriert:

wer ist der alteste prinz:king:?
genauer:
welche kronung liegt am langsten zuruck?

also ich mache mal den anfang:

14.10.2003

ich denke noch recht jung.

und ihr??
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#2
Also im Gegensatz zu mir bist Du schon ein älterer PA Träger. Ich habe ihn erst seit 4 Wochen, hihi.
Zitieren
#3
19. jänner 2003:p
MÄNNER
Zitieren
#4
01.09.2002! --sie werden älter aber nicht zwingend klüger!!! Big Grin
Zitieren
#5
.....Mai 2001 FTC
Zitieren
#6
August '03
Zitieren
#7
oktober 2001
Zitieren
#8
Januar 2003
Zitieren
#9
Februar 2004 :-)
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#10
23.April 2003
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste