Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dehnen ... wie stellt ihr das an
#31
ich bedanke mich bei euch für die antworten zu meiner eingangs gestellten frage. hab nun noch nicht meinen nächsten ring drin und werde dran arbeiten. in paar stunden fängt mein urlaub an .. so hab ich zwei wochen zeit das in ruhe zu erledigen.

was ich noch nett fand mit dem "gehen" und dem "schreiten".
es ist schon komischg, wenn man erst unbescholten war und nun adlig ist. grins.(**)
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#32
Zitat aus einem Artikel in diesem Forum:

[orange]Der PA leiert bei Beanspruchung ( Geschlechtsverkehr, Masturbation ) aus und man kann nach ca. 2 Wochen den nächst größeren Ring nachschieben. Man kommt so ohne Anstrengung oder Schmerzen leicht auf einige Millimeter. Wenn man nicht mehr steigern will, so leiert er nicht weiter aus. Er ist einfach schön locker und man läuft auch nicht Gefahr, daß es ein Riesenloch ist wo der PA drin schaukelt.

Dehnen kann man sobald man Lust hat. Tut in den ersten beiden Wochen aber noch ein bißchen weh. Nach 14 Tagen kann es theoretisch losgehen .. wenn's denn gut abgeheilt ist.

Für die Unerschrockenen: Auch wenn's weh tut, einfach weiterdehnen. Solange nichts einreißt, solange ist es nicht weiter tragisch. [/orange]


irgendwie stelle ich hier einen Widerspruch zwischen den Empfehlungen der Forumsteilnehmer und dem Artikel von Phil fest...



karotte
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von karotte

Zitat aus einem Artikel in diesem Forum:

[orange]Der PA leiert bei Beanspruchung ( Geschlechtsverkehr, Masturbation ) aus und man kann nach ca. 2 Wochen den nächst größeren Ring nachschieben. Man kommt so ohne Anstrengung oder Schmerzen leicht auf einige Millimeter. Wenn man nicht mehr steigern will, so leiert er nicht weiter aus. Er ist einfach schön locker und man läuft auch nicht Gefahr, daß es ein Riesenloch ist wo der PA drin schaukelt.

Dehnen kann man sobald man Lust hat. Tut in den ersten beiden Wochen aber noch ein bißchen weh. Nach 14 Tagen kann es theoretisch losgehen .. wenn's denn gut abgeheilt ist.

Für die Unerschrockenen: Auch wenn's weh tut, einfach weiterdehnen. Solange nichts einreißt, solange ist es nicht weiter tragisch. [/orange]


irgendwie stelle ich hier einen Widerspruch zwischen den Empfehlungen der Forumsteilnehmer und dem Artikel von Phil fest...

hmm ... ich werde es etwas allgemeiner halten, denn hier spiegeln sich auch ein wenig meine persoenlichen erfahrungen wieder. also ca. 4 wochen und 14 - 21 tage
Zitieren
#34
..ich denke, es hängt sehr vom
Gewebe des Einzelnen ab. Ich habe
ein sehr reges Sexualleben (trotz
meines Alters ha,ha,) und bei mir
leiert nichts aus. Wie ich bereits
gepostet habe, will jeder Dehnungs-schritt bei mir hart verdient b.z.
erlitten werden. Ich will nicht
behaupten, dass der angeblich
widersprüchliche Beitrag zu optimitisch
ist, aber ich glaube nicht dass das
den Normalfall wiederspiegelt. FTC
Zitieren
#35
wir diskutieren hier doch unterschiedliche Punkte:

1. wann kann ich aus "medizinischer" Sicht dehnen, d.h. ohne dass mein Gewebe nachhaltig schadet nimmt resp. die Gefahr besteht, etwas auszureissen - auch wenn das Dehnen weh tut oder der Ring einfach so reinflutscht...

2. wann kann ich dehnen, so dass es für mein Schmerzempfinden gerade noch erträglich ist - auch wenn es aus medizinischer Sicht zu früh oder schon längst möglich ist...

der erste Punkt ist eine generelle Frage und braucht wahrscheinlich eine akademische Antwort

der zweite Punkt ist sicher von Prinz zu Prinz unterschiedlich, der eine ist halt einfach mehr Indianer der keinen Schmerz kennt als der andere.

Nach dem Artikel von Phil ist es doch schon nach 2 - 4 Wochen möglich, zu dehnen, wenn es denn wegen dem AUA erträglich ist...

also: ich bin immer noch etwas verwirrt.
karotte
Zitieren
#36
...akademische Antworten kann Dir
hier wohl keiner geben, denn ich
kenne keinen Dr. med. hier unter
den Mitgliedern. Also frage doch
besser mal einen Arzt Deines
Vertrauens.

Aber manchmal hilft auch der gesunde
Menschverstand. Wie ich bereits
versucht habe, Dir klarzumachen
deutet eine weisser Ring um das
PA Loch auf nicht richtig durchblutetes
Gewebe hin (diese Weisheit habe ich
von meinem Arzt) Nicht richtig
durchblutetes Gewebe wird spröde und brüchig und kann einreissen
(ist mir passiert) Also würde ich mit
dem nächsten Dehnungsschritt
warten, bis der weisse Ring wieder
verschwindet, was er in der Regel
tut. Wenn nicht, dann würde ich
aufgrund meiner Erfahrung auf den
nächsten Dehnungsschritt verzichten,
denn der abgestorbene Gewebering
kann einreissen und dann auch
gesundes Gewebe beinträchtigen.
Das "Aua" beim Dehnen hat haupt-
sächlich damit zu tun, dass die Harn-
röhre empfindlich auf jede Manipulation
reagiert. Das kann also nach 2 Wochen
oder nach 2 Jahren immer noch
"Aua" machen. Meiner persönlichen
Meinung nach hast Du Deinen PA
aufgrund der kurzen Dehnintervalle
überstrapziert und dadurch ist bei
Dir, wie Du schreibst, der weisse
Ring entstanden. Ich würde also
genaue beobachten, wie sich dieser
Ring entwickelt, bzw. rückbildet. Erst
dann würde ich an den nächsten
Schritt denken. Ausserdem solltest
Du prüfen, ob Dein Harnröhrenausgang
für einen stärkeren Ring überhaupt
weit genug ist und ob Du dann noch
Pinkeln kannst. Wenn der Ausgang
nämlich dicht ist, kann die Hanrröhre
platzen und das ist dann äusserst
schmerzhaft und blutig..... FTC
Zitieren
#37
die harnröhre platzt?
also mit solchen horrorgeschichten doch etwas zurückhalten
und nicht alle neulinge gleich verschrecken...
ich denke, wenn das pinkeln mit einem ring von ca. 3,2 mm
problemlos ging, dann platz bei einem ring mit ca. 4 mm nicht
gleich die harnröhre. wenn es dann vielleicht recht schwer
geht, dann merkt man das ja auch so...
Zitieren
#38
Hmmm, es ging eigentlich darum, dass der Ring die Harnröhre nicht verschließen sollte.
Wenn ihr mal vorsichtig zu eurem Fink hinunterschaut, könnt ihr sicherlich einschätzen ob der Ring Platz in der Harnröhre hat oder diese bereits vollständig ausfüllt. So viel Intelligenz sollte man einem User doch zutrauen können, oder???
Ich glaube die Aussage von FTC beruhte auch mehr auf dem Beispiel von 8mm auf 10mm zu gehen, und da merkt man halt schon, wie unterschiedlich groß Harnröhren sein können.
Auch wenn sie nicht gleich platzen muß, Rückstau von Urin ist auf dauer super Scheiße für die Blase, die Harnröhre und den restlichen Schmuß dens da noch so gibt - naja, vielleicht wirkt es auf manche Leute besser wenn ich sage es macht impotent, dann passen sie mehr auf Tongue
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#39
und wo wir schon bei der harnröhre angelangt sind ... ein guter trick, die zu erweitern ... einen ring mit großem durchmesser einsetzen und bei vorhandener vorhaut drückt die die harnröhre immer weiter auf.
soi kommt der fluss für den springbrunnen nicht in´s stocken.:-)
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#40
...genauso habe ich es gemeint... Big Grin
FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste