Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo sind die neuen prinzen?
#11
Hallo rundrum, hier meldet sich noch ein Neuer!
Ich bin gerade damit am Kämpfen, hier mein Profil aufzupeppen - wie kann man hier ein Pic hochladen? Ich bin wohl zu dumm dazu 8-|
Zitieren
#12
ich bin auch neu Big Grin und zwar in ein paar tagen mit 10mm Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#13
herzlichen glückwunsch zum :king:
eine gute verheilzeit und dann viel spass.
wichtigsten regeln beachten und dann klappts auch.
regel 1 : pflege
regel 2 : enthaltsamkeit
regel 3 : geduld

gruss gerry:wave:
Zitieren
#14
Habe seit heute meinen PA genau 7 Wochen und will ihn echt nicht mehr missen.
Zitieren
#15
Moin, Moin
ich nenne seit heute Nachmittag zwei neue Hafadas und endlich auch einen Prinzen mein eigen. Langsam trocknet der Angstschweiß - ich habe meinen Prinzen aber schon ganz doll lieb.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#16
glückwunsch zum adelstand.
pflegehinweise beachten und enthaltsamkeit üben,
dann hast du bestimmt genau soviel freude mit deinem schmuck wie ich Wink

gruss gerry:wave:
Zitieren
#17
Moin Moin Gerry
danke für die Glückwünsche. Mit der Einhaltung der Pflegehinweise habe ich kein Problem, auch sonst bisher keinerlei Schwierigkeiten.:multi:

Die Enthaltsamkeit zu üben allerdings - seufz, diese Zeiten sind gesandt, um uns hart zu prüfen...Sad Sad

viele Grüße pepedhb
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Moin, Moin
ich nenne seit heute Nachmittag zwei neue Hafadas und endlich auch einen Prinzen mein eigen. Langsam trocknet der Angstschweiß - ich habe meinen Prinzen aber schon ganz doll lieb.

Hi pepedhb,

von mir auch die allerbesten Wünsche. Schön, dass Du mit Deinem PA zurechtkommst, die Pflege klappt und Du keine Beschwerden hast. Ich hoffe, das bleibt so, weiterhin eine gute Verheilzeit und viel Spass mit dem PA.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#19
Moin PA-Olli**

dank dir für die Grüße. Also bislang habe ich Probleme tatsächlich nur mit der Enthaltsamkeit. Nicht mal das hier so oft gelesene Brennen hat sich eingestellt. Zwischendurch sehe ich schon mal nach, ob ich denn überhaupt gekrönt bin, eben weil sich keine Wehwehchen einstellten - ich kann allerdings auch ganz gut darauf verzichten. Hauptsache mein Prinz grinst.

viele Grüße pepedhb
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#20
Hallo B-K-A,
so da bin ich. Wie ich gerade festgestellt habe, ist meine Krönung genau auf den Tag Deines Eintrags passiert.

Viele Grüße
GayDus69 :wave:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste