Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"moniques piercing" in wiesbaden???
#1
weiß jemand näheres zu "moniques piercing" in wiesbaden??? kann mir jemand preise nennen (intim und zunge wenn möglich) oder andere eigene erfahrungen??? das wär toll wenn ich hier von privatleuten nochwas zu diesem studio hören/lesen könnte.
bin in überlegungen vielleicht dann dort hin zu gehen...
thx schonmal!
mfg 3eckchen
Zitieren
#2
Klick mal HIER
Zitieren
#3
oder hier Smile


mfg Alastor
"Es werden wohl noch 10.000 Jahre ins Land gehen und das Märchen vom Jesus Christus wird immer noch dafür sorgen, dass keiner so recht zu Verstande kommt!"

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Zitieren
#4
danke! hab mich aber schon für n anderes studio in bad kreuznach entschlossen. aber echt thx nochmal! Smile
mfg 3eckchen
Zitieren
#5
was sollte der quatsch dann ??? fragt hier rum im forum die leutchen geben gern auskunft und dann :gaga: :motz:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von lupo69

was sollte der quatsch dann ??? fragt hier rum im forum die leutchen geben gern auskunft und dann :gaga: :motz:

Es gibt Leute, die wissen nicht, was sie wollen.:o
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#7
Stimmt. Die Natur schützt ihre Geschöpfe, wer an der Erkenntnis zerbrechen könnte, dem bleibt diese auf ewig verschlossen.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#8
was soll das? ich hab das hier am 24.5. reingestellt. es is jetzt über n monat vergangen. darf ich da nicht n anderes studio gefunden haben?! ich glaub versteh hier was net ganz richtig!? ich hab mich doch sogar bedankt! was wollt ihr denn?

mfg 3eckchen

ps:übrigens schau ich mir auch immer noch gern mal andre studios an. vielleicht find ich ja n besseres...
Zitieren
#9
Sorry, bin über ungelesene Posts (heute waren es z.B. mal wieder 47) hier gelandet und habe schlicht und ergreifend nicht auf das Ursprungsdatum geachtet. :-o :-o

Nimm meinen Spruch von gestern und denke ihn Dir andersrum gemeint, dann hast Du`s.

Sorry und viele Grüße pepedb
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von dreieck

was soll das? ich hab das hier am 24.5. reingestellt. es is jetzt über n monat vergangen. darf ich da nicht n anderes studio gefunden haben?! ich glaub versteh hier was net ganz richtig!? ich hab mich doch sogar bedankt! was wollt ihr denn?

mfg 3eckchen

ps:übrigens schau ich mir auch immer noch gern mal andre studios an. vielleicht find ich ja n besseres...

Sorry, kannst Du mir auch noch mal verzeihen, denn auch ich habe nicht auf das Datum geachtet.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste