Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo und Körperhaare
#31
äußerst vernünftige einstellung Big Grin
Zitieren
#32
...ich kenne aber z.B. Frauen, die
stehen auf eine behaarte Brust...
Smile FTC
Zitieren
#33
das sind eben so die gewissen unterschiede im geschmack...
ich steh auf unbehaarte männer Big Grin :-) Big Grin
Zitieren
#34
ich bin jetzt auch haarlos, fast am ganzen Körper 8-)

Aber ich rasiere nicht, von wegen den Stoppeln; sondern Epilieren heisst das Zauberwort.

Hat das erste Mal sauwehgetan, als jedes Haar einzeln ausgerissen wurde - aber schon beim zweiten Mal ging's viel einfacher und schmerzloser und inzwischen ist es auszuhalten (obwohl: es gibt Körperzonen wo es noch ziemlich Aua macht Wink )

Der Vorteil vom Epilieren ist: nur so alle 4 - 6 Wochen, es gibt keine Stoppeln und ich würde mal behaupten, dass die neuen Haare auch feiner nachwachsen.

Vielleicht gibt's also doch mal ein Tattoo...
karotte
Zitieren
#35
Eigentlich habe ich ja fast keine Haare (zum Glück!), aber mich interessierts trotzdem: wie macht man denn das? Also epilieren meine ich...mit Wachs? Oder einem gerät?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Eigentlich habe ich ja fast keine Haare (zum Glück!), aber mich interessierts trotzdem: wie macht man denn das? Also epilieren meine ich...mit Wachs? Oder einem gerät?

sei froh, dass Du zu den Nacktaffen gehörst :-) und nicht zu den Gorillas Sad

Also, Epilieren tut man mit einer Art Rasierapparat, der aber statt die Haare abzuschneiden, sie einzeln ausreisst - und das sehr schnell durch rotierende, kleine Pinzetten...

karotte
Zitieren
#37
wird das mit dem epillieren eigentlich mit der zeit besser? die schmerzen gehen ja noch (ich rasierte bzw. epillierte bisher erst 2-3 mal meine brust), aber ab dem nächsten tag bin ich mit roten pünktchen übersäht, welche sich für ca. 1 woche hartnäckig halten. gewöhnt sich die haut soweit daran, dass es ohne rote pünktchen geht oder muss ich mit dem leben (und doch wieder nass rasieren ...)???
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

wird das mit dem epillieren eigentlich mit der zeit besser? die schmerzen gehen ja noch (ich rasierte bzw. epillierte bisher erst 2-3 mal meine brust), aber ab dem nächsten tag bin ich mit roten pünktchen übersäht, welche sich für ca. 1 woche hartnäckig halten. gewöhnt sich die haut soweit daran, dass es ohne rote pünktchen geht oder muss ich mit dem leben (und doch wieder nass rasieren ...)???

Bei mir ist es ab dem 3. Mal bedeutend besser geworden. Ich mach's wie folgt: Epilieren - ca. 1/2 Stunde in die heisse Wanne mit Oelbad - eincremen. Resultat: keine roten Pünktchen, lediglich für einige Stunden etwas Rötung wie bei einem leichten Sonnenbrand - nachher alles *a...glatt* Big Grin

Und ich stelle auch fest, dass die Haare jedesmal etwas feiner nachwachsen und das Epilieren je länger je weniger Aua macht - wobei bei einigen Stellen man(n) schon die Zähne zusammenbeissen muss ;(

Freu' mich schon auf den Sommer... 8-)

karotte
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von karotte

Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Eigentlich habe ich ja fast keine Haare (zum Glück!), aber mich interessierts trotzdem: wie macht man denn das? Also epilieren meine ich...mit Wachs? Oder einem gerät?

sei froh, dass Du zu den Nacktaffen gehörst :-) und nicht zu den Gorillas Sad

Also, Epilieren tut man mit einer Art Rasierapparat, der aber statt die Haare abzuschneiden, sie einzeln ausreisst - und das sehr schnell durch rotierende, kleine Pinzetten...

ich wäre auch lieber ein Nacktaffe ist immer so mühsam den Pullover abzurasieren *lach :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#40
es besteht noch hoffnung: nach dem letzten epillier-versuch vom vergangenen freitag zeigten sich diesmal nur noch wenige rötungen ... da roden wir doch munter weiter Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste