Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo und Körperhaare
#21
Ich habe an meinen Beine letztendlich die besten Erfahrungen mit Rasieren gemacht. Alles andere ätzte (Enthaarungscrem) und machte Probleme beim Herauswachsen(Wachs). Es geht inzwischen schnell und gründlich, wenn die Klingen scharf sindSmile
Grüße Jan
Zitieren
#22
für mich ist rasieren auch die angenehmste
art der haarentfernung.

wachs ? aua

snoopy Wink
Zitieren
#23
es gibt ja auch noch die dritte möglichkeit:
langhaarschneider
ich stelle den auf kleinste einstellung ca.3mm
und dann ab durch den rasen
nix krabbeln / einwachsen / pusteln wie rasieren
nix autsch wie wachs:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#24
hi tazz

hmh, das ist wirklich ne gute idee,
muss ich auch mal ausprobieren

danke für den tipp

snoopy Smile
Zitieren
#25
meine Herzallerliebste ist gar nicht begeistert vom Rasieren mit Langhaarschneider!

Es bleiben Stoppeln stehen, die unheimlich pieksen sollen. Muss ähnlich sein, wie wenn mein unrasiertes Kinn über ihre ach so zarte Haut schabt = Schmiergelpapier Wink

Also bleibt mir nur: entweder regelmässig glatt rasieren mit Mach 3 Super Turbo Extra (mindestens 2 x wöchentlich) oder sonst wachsen lassen.
karotte
Zitieren
#26
ganz ohne stoppeln geht.s wohl nicht,
ausser mit laser, aber das ist definitiv
zu teuer

snoopy Smile
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von tazz

es gibt ja auch noch die dritte möglichkeit:
langhaarschneider
ich stelle den auf kleinste einstellung ca.3mm
und dann ab durch den rasen
nix krabbeln / einwachsen / pusteln wie rasieren
nix autsch wie wachs:wave:


jau so rasier ich mir den bart immer Wink
goatee mit 6mm aufsatz, rest ohne => es bleibt was stehen, das ist bei mir nicht sooooo stoppelig und beim nachwachsen kratzt absolut nix
reicht dann auch 1x die woche

bei 3mm sind die stoppel schon relativ lang so dass sie auch weich sein sollten (zumindest bei mir ist das so...) und was für den bart zutrifft müsste sich doch auch auf die beine übertragen lassen ??


gruß
DorfBaer
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von karotte

eigentlich hätte ich ja schon länger gerne ein Tattoo, so in der Gegend Brust, Oberarm oder Schenkel. Und die Postings hier in diesem Forum machen erst recht Lust darauf.

Leider bin ich ziemlich behaart :-|

Ich rasiere mich zwar ab und an auch am Körper, aber halt doch nicht so regelmässig, denn die Stoppeln beim Nachwachsen sind sehr unangenehm (findet vor allem auch meine Frau!)

Muss ich mir das mit dem Tattoo abschminken? Kommen nur relativ unbehaarte Körperstellen in Frage? Hat jemand Erfahrung damit?

da stellt sich die frage : bist du nur behaart oder hast du ein fell :p
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Lukas79

Habt ihr noch nie über Enthaarungscreme nachgedacht? Habe mir von Veet die extra für Empfindliche Haut gekauft. Funktioniert super, hält lange und tut nicht weh!

Hat irgenwer schon mal Erfahrung mir Haare weg Lasern gemacht?

Gruß Lukas79

weglasern??? ich glaube das ist ziemlich teuer , oder??? würde mich aber auch interessieren Smile Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#30
wenn ich nen behaarten gorilla sehen will, dann gehe ich in den zoo! wir brauchen keine haare, auch wenn das ständige rasieren ätzend ist, es sieht einfach besser aus!

@karotte: haare ab, tattoo drauf und regelmäßig rasieren (mache ich auch so) = gutes aussehen!:o
succisa virescit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste