Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo und Körperhaare
#11
wenn Wachs, dann muss das jemand anderes bei mir machen.
Aber den finde erstmal.
Daher: "Viele Haare = kein Tattoo!!!":o
Zitieren
#12
dann muss ich halt wohl auf ein Bildchen verzichten...

und derTrost bleibt: irgendwann werden auch behaarte Männer wieder IN sein und dann werden alle neidisch meinen natürlichen Körperschmuck bewundern.:-)
karotte
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von karotte

dann muss ich halt wohl auf ein Bildchen verzichten...

und derTrost bleibt: irgendwann werden auch behaarte Männer wieder IN sein und dann werden alle neidisch meinen natürlichen Körperschmuck bewundern.:-)


behaarte (bärige) männer SIND in
musst dich nur in den richtigen ecken rumtreiben Big Grin

gruß
DorfBaer
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von karotte

@thomyboz

du findest wachs besser als rasieren? dann musst du definitiv schmerzgeil sein! Wink

einmal mit wachs versucht - never again. War das schlimmste an AUA was ich bislang erlebt habe. Unendlich viel schlimmer als Zähne ziehen, Piercings gestochen bekommen etc. usw. ;(



neee ich hab noch nie gewachts aber vom rasieren bin ich geheilt .....


mal gugen wenn wachsen genauso beschissen ist dann werd ich wohl oder übel behaart rumlaufen müssen und das tattoo bleibt weg ..:-(((((
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ...
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von thomyboz

also die brust rasieren ist das absolut allerletzte .......

hab die erfahrung vorgestern gemacht ... 1mal nie wieder ... wenn dan wachs .... aber nie wieder rasieren .....

Klar ist das erste mal Rasieren einer solchen Stelle problematisch, insbesondere wenn die Haare nachwachsen. Wink
Grüße Jan
Zitieren
#16
Habt ihr noch nie über Enthaarungscreme nachgedacht? Habe mir von Veet die extra für Empfindliche Haut gekauft. Funktioniert super, hält lange und tut nicht weh!

Hat irgenwer schon mal Erfahrung mir Haare weg Lasern gemacht?

Gruß Lukas79
Zitieren
#17
Also ich weiss nicht, ob Enthaarungscreme mit der Zeit nicht die Tattoofarbe angreifen würde - ist ja reine Chemie!!!

... und ausserdem stinkt das Zeugs gewaltig und ich krieg immer massenweise Pusteln und Ausschlag davon. Also auch keine Alternative.
karotte
Zitieren
#18
enthaarungscreme ...ist zwar auch ne alternative aber auch net so das wahre .... ( meine meinung)
und weglasern ... ?? würde ja bei mir jahre dauern ....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ...
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Lukas79


Hat irgenwer schon mal Erfahrung mir Haare weg Lasern gemacht?

Gruß Lukas79

ich glaube, da gabs in de.rec.bodyart mal jemande, ist aber schon jahre her.
PHIL ! weist du noch wer das war?

ansonsten: wenn laser, dann erst laser und dann tatoo... sonst -> tattoo kaput :-(
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von countcount

Zitat:Original geschrieben von Lukas79


Hat irgenwer schon mal Erfahrung mir Haare weg Lasern gemacht?

Gruß Lukas79

ich glaube, da gabs in de.rec.bodyart mal jemande, ist aber schon jahre her.
PHIL ! weist du noch wer das war?

ansonsten: wenn laser, dann erst laser und dann tatoo... sonst -> tattoo kaput :-(

meinst du tattootom (bodysuit) oder cornelia (fofol)?

quintessenz war glaube ich: scheissteuer, nicht jeder laser gleich gut (alexandrit / rubin etc.) und wenn mans wie ich jahrelang macht, einfach morgens mit nem mach3 drueber, dann verwirft man den lasergedanken irgendwann.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste