Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo und Körperhaare
#41
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

es besteht noch hoffnung: nach dem letzten epillier-versuch vom vergangenen freitag zeigten sich diesmal nur noch wenige rötungen ... da roden wir doch munter weiter Big Grin

jaaaaa weg mit dem affenfell Big Grin Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#42
ich hab auch das problem das ich am oberkörper auch gut behaart bin und ich hab mir die haare schon nen 3 viertel jahr immer epeliert und hab mich dran gewöhnt aber seit dem an ich nen tatto habe rassiere ich wieder einemal pro woche und das muss reichen muss mal sehn ob ich mal zur laser theraphie gehe.
was haltet ihr davon ???? oder gibt es noch andere gute möglichkeiten??

ja die haut gewohnt sich ans epelieren ist bei mir auch so und nach ner zeit ist es wie rassieren.und schmerz nicht mehr.gib dir nen tip reb dich nach dem epelieren mit vaseline eine hilft wunderbar und deine roten punkte sind nach 2 tagen weg.
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#43
Also ich hab mich bisher einmal ans epilieren gewagt und bin fast gestorben!
Welche Epiliergeräte nehmt ihr her?
Wachsen ist bei mir komplett sinnlos - am Bauch und rund um den Schw... geht einfach mit dem Kaltwachsstreifen fast nichts weg.
Betreff Füße - die hab ich noch nie rasiert, da müsste ich ja vorher brandroden ;(
mfG Baumi
(Kategorie Gorilla - Brust-, Bauch-, Schwanzrasur jedesmal duschen)
Zitieren
#44
Also ich habs nun mal mit Enthaarungscreme versucht, sehr gutes Ergebnis! Nicht nur auf der Brust, sondern auch im unteren Intimbereich! Noch besser als rasieren, da ohne Schmerzen. Allerdings Anwendungshinweise lesen und beachten!!!
In meinem Fall: VEET sensitiv (die blaue!).

Gruß Der Klever
Zitieren
#45
zum thema laser und tattoo.

1. ok es ist teuer, ich bin unterhalb des kopfes komplett gelasert Ergebnis, alles wie weich und glatt wie ein kindepopo

2. man kann auch auf über tattoos lasern, nur die intensität muss vermindert werden, was bedeutet, dass man öfters lasern muss, um den richtigen erfolg zu bekommen. dunkle stellen werden einfach wärmer und tuen mehr weh, man muss eh immer bis zur schmerzgrenze gehen. Bei manchen werden die farben nach dem lasern sogar wieder intensiever.

3. der laser, mit dem epiliert wird, ist ein anderer, als der mit dem tattoos entfernt werden.

bei weiteren fragen, meldet euch - andi
Zitieren
#46
Lasse mir gerade die Haare entfernen mit IPL (=Lichttechnik). Kostet EUR 100 pro Sitzung (Intimbereich und Achseln). Man braucht ca. 3-5 Sitzungen bis die Haare weg sind (=ca. EUR 500), aber dann sind sie für eine lange Zeit weg und kommen so schnell auch nicht wieder. Ich kann es nur empfehlen. Grüße Rafael
Zitieren
#47
Wo lässt du das denn machen, macht das ein Hautarzt? Klingt nämlich ganz interessant...und ist zwar erstmal recht teuer, aber dann hat man Ruhe.
Leben leben!
Zitieren
#48
Also mein Hautarzt hat mir auch eine Lasertherapie angeboten. Denkbar wären Intimbereich und Achseln. Alles andere Ist bei mir zu teuer :-(

@Rafael Du meinst für lange Zeit? Ich dachte sie sind dann für immer Weg? Wie lange dauert es denn, bis sie wiederkommen?
Zitieren
#49
IPL würde ich nicht empfehlen, ich hab mich mal ein wenig informiert und laut der Meinung vieler hellt das die Haare oft nur auf und macht so eine spätere Behandlung mit richtigem Laser dann schwieriger...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#50
Also ich kann nur Posititves sagen zu IPL. Meine Haare im Intimbereich und Achselbereich sind jetzt nach 4 Sitzungen vollständig verschwunden. Selbst die hellen Haare die ich besitze (durch Weissfleckenkrankheit = Vitiligo) sind weg.

Ich lasse mich von einem Arzt behandeln. Komischerweise ist er allerdings HNO Arzt, macht das allerdings sehr gut. Ich würde von Kosmetikern/Sonnenstudios die die Haarentfernung ebenfalls anbieten eher abraten. Ich war erst in Frankfurt bei einem solchen Anbieter und war sehr enttäuscht.

Niemand wird eine Garantie dafür übernehmen, dass die Haare wirklich für immer weg sind. Es kann vorkommen, dass nach einigen Jahren wieder die Haare anfangen zu wachsen. Man macht nochmals eine IPL Sitzung und danach sollten sie allerdings auch wieder verschwunden sein.

Weitere Infos unter www.extraglatt.de

Grüße

Rafael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste