Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfrage sexuelle Neigungen
#11
Zitat:Original geschrieben von gab

naja - dass schwule die seite häufiger besuchen, glaub ich
schon.. schließlich gibts ja in der galerie auch jede menge
schw.... zu bewundern.

lol also mit den schw...bildern hat das (meiner meinung nach) recht wenig zu tun
aber ich kenn den PA eigentlich nur vom schwulen leben her. wenn "heten" mal drüber reden etc hör ich immer nur "bäh wer macht denn sowas, würd ich nie tun" während irgendwie jeder 2.-3. schwule mit so nem teil rumrennt...

klar hat jeder seinen eigenen kontext, woher er was kennt und in welchem zusammenhang er was sieht

das war meine sicht Big Grin

gruß
DorfBaer
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von hannes

Umfrage statt Unfrage

Es kann ja sein, das auch jemand doppelt gevotet hat.
Gruß Hannes

ok ich gebs zu... bin der einzige hetero und hab 35x gevotet ! Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von DorfBaer

Zitat:Original geschrieben von gab

naja - dass schwule die seite häufiger besuchen, glaub ich
schon.. schließlich gibts ja in der galerie auch jede menge
schw.... zu bewundern.

lol also mit den schw...bildern hat das (meiner meinung nach) recht wenig zu tun
aber ich kenn den PA eigentlich nur vom schwulen leben her. wenn "heten" mal drüber reden etc hör ich immer nur "bäh wer macht denn sowas, würd ich nie tun" während irgendwie jeder 2.-3. schwule mit so nem teil rumrennt...

klar hat jeder seinen eigenen kontext, woher er was kennt und in welchem zusammenhang er was sieht

das war meine sicht Big Grin

gruß
DorfBaer

heten können darüber auch normal reden ohne gleich bääh zu sagen ! mich hat deshalb noch keiner für pervers gehalten, eher beneidet. *malamrandebemerk
Zitieren
#14
tja, was wäre die welt ohne schubladen......

*nachdenklichseintu*

snoopy:o
Zitieren
#15
Also am interessantesten finde ich die 2% bisexuellen weiblichen User mit PA???
:-o
Öfter mal was neues! Die sollten doch mal einfach einen Erfahrungsbericht posten!8-)
Gruß Lukas79
Zitieren
#16
man kann nicht doppelt voten! ist genauso wie bei wildcat!° +gg+ :bla:
und ein pa ist auch keine schwulen sache! ich bin auch hetero und bin stolzer pa träger! es gibt viele, die den kopfschütteln, oder so, aber das ist mir egal! es wollen auch immer mehr freunde einen haben, trauen sich aber noch nicht!
Zitieren
#17
..es wurden ja nicht nur PA User
nach ihren Neigungen gefragt.
Die Frage ist doch ziemlich allgemein.
Ist doch schön zu wissen, dass sich
auch weibliche Bisexuelle hier im
Forum tummeln. Das öffnet Horizonte...... FTC Big Grin
Zitieren
#18
(01.08.2003, 17:17)gab schrieb: naja - dass schwule die seite häufiger besuchen, glaub ich
schon.. schließlich gibts ja in der galerie auch jede menge
schw.... zu bewundern.

aber was mich an der umfrage noch mehr wundert, ist die
unglaublich hohe anzahl der bisexuellen?! also ich kenn
in meinem umfeld keinen einzigen. und hier ist die rate so
hoch wie bei homo?!

Es kann sein, dass du mehr Kerle kennst, die bisexuell sind, als Du es Dir vorstellen kannst. Nur nimmst Du sie vielleicht als liebevolle Ehemänner von Frauen und fürsorgliche Väter ihrer Kinder wahr.

Andererseits ist in manchen Medizinerkreisen umstritten, ob es überhaupt Bisexualtät gibt:

https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Bi...15045.html
Zitieren
#19
Wenn es bei uns mal zum dreier käme, und sie sein
Teil zu mir hält würde ich ihn auch probieren. Ist man dann gleich bi? Vg
Zitieren
#20
(04.01.2024, 09:15)PA12 schrieb: Wenn es bei uns mal zum dreier käme, und sie sein
Teil zu mir hält würde ich ihn auch probieren. Ist man dann gleich bi? Vg

Hm schwer zu sagen… im wirklichen Leben kommt es vermutlich selten zu einem Dreier…. Wenn es soweit käme sollte man wohl zumindest nicht dem eigenen Geschlecht abgeneigt sein; zufällige Berührungen beim sex mit dem Partner des eigenen Geschlechts sind nicht vermeidbar.

Ich habe vor Leuten, die einen Dreier wirklich machen (nicht nur Kopfkino) großen Respekt . Einen Dreier heißt Toleranz gegenüber der Partnerin und dem Dritten aufzubringen und auch Zuneigung. Ich könnte das Bett nicht mit meiner Frau und einem Kerl teilen, wenn ich gegenüber dem Dritten nur einen hauch Abneigung empfinden würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste