Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Tinte
#31
Zitat:Original geschrieben von netsnake

die idee ist gut, sehr gut sogar,

hab mir auch schon überlegt mir meinen 8x15er sib um den hals zu hängen, hab aber angst, daß mir der ring beim laufen das brustbein bricht... der leichteste ist er ja nit ;-)=

@netsnake

na grad die schweren impomieren mir ja ...deswegen liebe ich stahl (**) (**) (**)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#32
mir hat das gewicht auch immer sehr gefallen...
tja, hab anscheinend eine stahlallergie... Undecided=

egal auch,
titan tuts auch,
und ab 10mm ist titan auch schon ein wenig schwerer,
oder sinds doch die 15er stahlkugeln *fg*

egal ;-)=

are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von netsnake

mir hat das gewicht auch immer sehr gefallen...
tja, hab anscheinend eine stahlallergie... Undecided=

egal auch,
titan tuts auch,
und ab 10mm ist titan auch schon ein wenig schwerer,
oder sinds doch die 15er stahlkugeln *fg*

egal ;-)=

@netsnake

hab mir ja das teil angesehen ...kann nur sagen gigantisch geil die kugeln ....hoffentlich bekomme ich meinen SIB bald
8-) 8-) 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste