Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf dem Geschmack gekommen!
#21
Guiches?!?! Mehrere?!?! Respekt, da kannste ja erstmal ein paar Tage im stehen verbringen...also da hab ich mich bisher noch nicht so rangewagt. Bei mir ist jetzt erstmal Prinzweiten angesagt - so bis 5mm - bin jetzt bei 3,2. Da freu ich mich schon drauf:king:
Zitieren
#22
Ja so 3 Guiche´s wollte ich schon haben, was kann denn schon noch schlimmer sein als sich die BW´s stechen zu lassen, da ist das Andere eher eine Leichtigkeit für mich. Aber das nehem ich im Herbs in Angriff, eher noch nicht.
Zitieren
#23
also rein vom stechen her is guiche bestimmt nicht schlimmer als bw - eher im gegentum.
aber was die verheilung samt zugehöriger schmerzen angeht inclusive der feststellung "ich weiß nicht mehr, wie ich mich noch setzen/stellen/legen/... soll damits nicht weh tut!" kann ein nippel mit nem guiche nicht mithalten!
du solltest dir vielleicht probehalber erst mal ein guiche stechen lassen. das hat mir z.b. völlig gereicht, so dass sich die frage nach mehreren (:?: ) erst gar nicht stellt.
Zitieren
#24
schade
habe auch überlegt
aber da kann ichs wohl vrgessen bei meinem job
2minuten sitzen,2 stehen, 2 rumlatschen und dann von vorn...:-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#25
naja, wenns heile is geht das schon. aber mindestens die ersten 3-4 wochen hatt ich schon echt teilweise mit zähne zusammenbeißen zu tun, wenn ich länger rumgesessen war oder rumlaufen musste...
Zitieren
#26
8 stunden zähne zusammenbeissen???:-| ;( autsch


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
Ui, ich glaube ich überlege mir das nochmal mit dem Guiche Piercing und schau mal wo ich nich ne andere Stelle, für was Tolles, zum stechen finde. Aber meist isses so, wenn ich mir was in den Kopf setze, mach ich das auch, wie eben die vergangenen Wochen, als ich mal ne Runde aufgerüßtet habe, also mein PA und halt zweimal BW. Aber das gehört ja wieder dann zum Thema "Stechgeil", welches ich hier schon im Forum gefragt habe.
Zitieren
#28
du brauchst es dir ja net unbedingt anders überlegen. ich weiß auch nicht, obs bei dir genau so wird, weil schmerz ja bekanntermaßen ne subjektive empfindung is. aber vorstelln, dass es sich an der stelle grundlegend unterscheiden würde kann ich mir nicht Wink
vielleicht tuts ja wie gesagt für den anfang mal ein einzelnes guiche (das bevorzugt in 2,4 oder 3,2 gestochen werden sollte...)
Zitieren
#29
...bist Du sicher, dass es für 3
Guiches überhaupt Platz hätte?
Verwechselst Du das nicht mit
Hafadas? Eine Guiche wird in den relativ
engen Zwischenraum zwischen Hoden-
sack und Afterausgang gestochen....
FTC
Zitieren
#30
es soll leute geben, die mehrere guiches haben...
aber genau an das (verwechslung mit hafadas) hab ich im ersten moment auch gedacht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste