Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf dem Geschmack gekommen!
#11
Nö, sieht dann noch cooler aus Big Grin
Zitieren
#12
.. na dann will ci erst ma ein bild davon sehen... oder am besten wie es bei dir aussieht.... :wave:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#13
Wenn ich so an mir runter schau... also von hier oben sieht's echt gut aus, find ich zumindest Big Grin

Bilder hab ich leider (noch) keine... ein Freund von mir hat zwar ne Digicam, er selbst kann mit gepiercten Nippeln jedoch nicht ganz so viel anfangen und da ihm nach eigenen Angaben bei dem Anblick wahrscheinlich 'dezent der Döner aus der Fresse krabbelt' müsst ich ihn sicherlich mit 1 bis 3 Kästen Bier bestechen... was ich mir bei meiner momentanen Wirtschaftslage (ich war grad tanken... Scheijse!) beim besten Willen nicht leisten kann Big Grin

Außerdem hab ich mir überlegt für die kommende PKW Maut schoneinmal anzufangen ein paar Groschen zu sparen... man tut ja was man kann Big Grin
Zitieren
#14
ich denke mal eine gepiercste bw ist cool aber wenn man die zweite dann noch ist es ja schon fast nichts besonderes mehr.. würtde ich mal so sagen aber kann ja jeder für sich entscheiden...:multi:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#15
Jo... hast schon recht, Geschmäcker sind verschieden. Ich seh's halt so: warum bei dem halben Spass aufhören wo man doch den Doppelten haben kann. :p
Zitieren
#16
Hi Leutz, ich sehe Ihr habt immer noch regen Anteil an dies Thema. Also kommenden Montag muß ich wieder mal in mein Piercingstudio zur Nachkontrolle, dann wird schon noch die linke BW werden. Ein Frenum und Vorhaut, na ich weis nicht. Dachte mir schon paar nette Hafada´s piercen zu lassen, aber ich weis nicht ob das so gut beim Motorradfahren ist (habe seit heute ein neues).
Zitieren
#17
Hallo Simguy,


erstmal Glückwunsch zum BW-Piercing. Ich bin auch drum und dran mir eins machen zu lassen, aber dieses jahr wird das noch, da bin ich mir sicher!

und zum zweiten Glückwunsch zum neuen Motorrad. ich hoffe, dass es dieses Jahr auch wieder so schön wird mit dem Wetter. Da macht das Biken erst richtig spass.

Ich freu mich, dass Dein PA gut verheilt ist und Du schon einen neuen Ring drinnen hast. Ich drück die Daumen, dass es so gut weitergeht.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#18
Also mit dem Mopped brauchst Du Dir keine Gedanken machen, hab selber HAfadas und selbst mit der dicken Moppedbuchse gibts da keine Probleme was den Sitzkomfort angeht und meine Supermoto rappelt schon heftig...:-)
Bei den BW'S tendiere ich auch eher zur zweiten ist schon geiler und ein zwei drei Hafadas mehr könnens auch schon noch sein Big Grin
Zitieren
#19
Naja aber ich denke schon, dass in der Verheilphase ein Motorrad-Verzicht nichts schaden würde Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#20
Hallo Miteinander! Ich danke Euch für Euere rege Anteilnahme meines Beitrages. Wie Ihre auch vielleicht gelesen habt, habe ich den Beitrag "Stechgeil?" gestern in Forum gestellt, ja habe mir noch die zweite BW stechen lassen, war wieder mal sehr schmerzhaft, aber was solls, sieht halt schöner aus mit zweien. Das mit den Hafadas habe ich erstmal zurückgestellt, werde mir wohl lieber nach der Motorradsaisson einen oder meherer Guiche stechen lassen, das sieht ja auch voll geil aus. Naja, das Jahr ist ja noch lang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste