Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horror bei Ebay :)
#1
Was die alles bei Ebay so verkaufen:

Prustwarzenpiercing, Prins Albert piercing?

Ein Brustewarzenpiercing ist ein Ring der durch die Brustwarzen geht.
Das darinsitzende Schmuck aber nur ein Ring, Stab oder was auch immer bis es eben dort sitzt. Derselbe Ring etwas weiter nach unten engesetzt, und es ist ein Bauchnabelpiercing, noch weiter nachj unten, und es ist ein Prins Albert. Wieder rausgenommen eben nur ein Ring oder ein Ring oder ein Stab.
Nicht aber bei Ebay, dort werden tatsächlich BWP, BNP, und P.A's verkauft. Gebrauchtschmuck haben wir schon diskutiert, aber das noch Körperteile dran sitzen? Egitt! Da müssen einige Ebayer wohl Schlachthöfe betreiben. Ich stelle mir vor ein Päckchen zu öffnen, da ist mein ersteigertes BWP. Wenn ich erst den Ring mit eine Zange nehmen muss, und dann mit einem Bleistift die noch dran sitzende amputierte Brustwarze vorscihtig runterkratzen, ja da ist altscmuck sowieso bei mir passé! (na gut das es kein P.A. piercing war!)

Sollte mann anzeigen.

MfG

bobby

Zitieren
#2
Hast Recht bobby!
Dass sowas durch die Ebay-Kontrolle geht wundert mich nicht! Die nehmen es oft nicht so genau!
Aber selbst Ebay hat deswegen schon Hunde kotzen sehen!
Aber zur Ehrenrettung: selbst bei Ebay gibt es sehr seriöse Anbieter! Hab selbst dort schon Neuschmuck gekauft.
Gruß :king:-z
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Hast Recht bobby!
Dass sowas durch die Ebay-Kontrolle geht wundert mich nicht! Die nehmen es oft nicht so genau!
Aber selbst Ebay hat deswegen schon Hunde kotzen sehen!
Aber zur Ehrenrettung: selbst bei Ebay gibt es sehr seriöse Anbieter! Hab selbst dort schon Neuschmuck gekauft.
Gruß :king:-z

Alles nur als scherz gedacht!. ich kaufe auch manchmal bei Ebay. Bis jetzt sind keine "anhängsel" aufgetacuht!

MfG

bobby
Zitieren
#4
doch nich???
schade wollte gerade nen teller voll bestellen... ;( ;( ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von bobby
Alles nur als scherz gedacht!. ich kaufe auch manchmal bei Ebay. Bis jetzt sind keine "anhängsel" aufgetacuht!
MfG
bobby

War mir schon klar bobby,
aber mal im Ernst, was da bei ebay so alles verkauft wird, da stellen sich einem doch schon manchmal die Nackenhaare gen Himmel. Man sollte nicht meinen, dass es für solchen Schrott auch einen Markt gibt!
Gruß und schönen Abend :king:-z
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von tazz

doch nich???
schade wollte gerade nen teller voll bestellen... ;( ;( ;(

?? Nippelragout an Prinzensoße mit süßen Lippchen.....

Na denn, Prost Mahlzeit....:wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
ob es bei ebay auch gebrauchten ketchup gibt???:?: :?: :?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
... aber sicher tazz,
bei ebay gibts alles!!
Ob es da auch einen gebrauchten tazz gibt ??? 8-) 8-) 8-) Big Grin Big Grin 8-)
Zitieren
#9
Zitat:War mir schon klar bobby,
aber mal im Ernst, was da bei ebay so alles verkauft wird, da stellen sich einem doch schon manchmal die Nackenhaare gen Himmel. Man sollte nicht meinen, dass es für solchen Schrott auch einen Markt gibt!
Gruß und schönen Abend :king:-z

ja,. da sind schon sachen für 25 EUR versteigert worden, die es im Handel für ein 10'er gibt!

MfG

bobby
Zitieren
#10
.... ja so doofe gibts anscheinend Massenhaft. Sonst würde ebay ja nicht funktionieren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste