Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Wochen danach - Freude hält sich in Grenzen !
#21
ich danke Ihnen
oh du mein guter Geist. Wink
aber ich versuch mich echt bei manchen sachen
zurück zu halten. sonst gibbet wida ärscher!:furcht:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#22
...na, na, wer wird denn...? Smile FTC
Zitieren
#23
naja manche reagieren dann sehr empfindi!
und dann an die rechte stelle...:-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#24
hallo, jungs, kerle, männer und auch freunde....

mmmh... ich habe damals, als ich nur "begeistert" war von so nem pa, auch versucht hier meine infos zu bekommen...- ich hab vielleicht nicht sooo viel gefragt, einfach mehr gelesen... mir die pics angesehen... und dann hab ich hier nen suuupernetten kerl kennen gelernt, der mir dann so alles was beachtet werden muss, erklärt hat... ich war und bin darüber echt froh.... hat mir seeehr geholfen....
mmmh... nunja...auch ich hab ganz ehrlich gesagt bis 5mm den pa nicht als so klasse empfunden...und hab auch so manchesmal wenn er immer wieder weh tat...geflucht und mich gefragt: was hab ich denn da für nen mist gemacht und was haben mir die jungs im forum hier nur für nen müll erzählt... DA WAR NIX GEILES AM PA. mein piercer stefan in wiesbaden war telefonisch immer zur stelle.... wenn ich fragen hatte...
nunja... ich hab hier auch schon männer erlebt die mit nem 3,2er ring geilen spass hatten...ICH aber nicht... der ring war zu groß vom durchmesser ( der übrigens im herkömmlichen sinne immer der INNEN-durchmesser ist )- 22 mm.
der pa ist auch ne sache die jeder selbst erstmal im schwanz spüren musss... wie sich das trägt..., wie es ist wenn er hart ist...u.s.w. das ist niemals bei mir. wie bei dem nächsten prinzen...
durch vieles lesen hier...wurden viele meiner ängste beruhigt... und der spass stellte sich dann ab 5 mm ein... weil dann wohl dieses einschneiden im schwanz nicht mehr so vorhanden ist, weil eben die auflagefläche im stichkanal und der harnröhre anders ist...als bei den dünnen ringlein...
wenn man die gefühle mit der grösseren drahtstärke mal gefühlt hat... bleibt noch der innendurchmesser zu testen... ich habe bei 22 mm angefangen beim 2,4 er - dann auf 19 mm beim 3,2 er und diese 19 habe ich bis zum 7er ring beibehalten... beim 8 er wurde mir dann der aussendurchmesser... gemessen an meinem nicht sooo riesigen schwanz....einfach zu mächtig ( die rechnung geht so...8 aussen + 19 innen+8 aussen= gesamtaussen 35 mm) also hab ich gezwungenermassen auf 15 mm innendurchmesser verringert ( 17 mm hätten mir gereicht, aber die gibts in DER stärke ab 7 mm nirgends zu kaufen)....8+15+8=31 mm aussendurchmesser ;-))) sieht und fühlt sich mächtig klasse an...- und das in allen lebenslagen bisher ;-)))
zusammenfassend gesagt...kann der spass mit dem pa schon echt ne ganze weile dauern...
darüber sollte man sich, wenn man viel sex braucht im klaren sein...denn durch den ring ;-) oder das ringlein im schwanz... wird man auch ständig gereizt und eben geil... und dann ist es schon schwierig 2-3 monate ( oder durch schnelles häufiges dehnen noch länger !!) ohne oder mit ganz wenig sex auszukommen....
ICH habe von 2,4 bis auf 7 mm hochgedehnt, indem ich alle 6 wochen zur nächsten stärke bin...
weil es eben immer besser wurde... so unnerum un mittedrin
8-) 8-)

gruss und so....

wolff
Zitieren
#25
na das versuchen wir doch zu sagen!!!Smile
ein bischen geduld brauchts eben!
du hast es richtig gemacht und bist damit das beste beispiel... Wink
es ist doch doof zu denken ich hab ihn drin,
warte 2 wochen und dann...
jemand sagte mal:
durch den pa wird keine pfeiffe zum sexkünstler,
aber es macht dann doch mehr spass...
aber, eben geduld...Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#26
von wegen Durchmesser:
ich habe mir - wie bereits berichtet - letzten Samstag einen PA stechen lassen. und damit der PA mein bestes Teil nicht drückt, habe ich mich (eindeutig eigene Entscheidung und auch somit eigene Dummheit) für einen Ring in 2,4x25 entschieden.
Dumm an der Sache ist nur, dass zwar wirklich ausreichend Platz bei ner Erektion war, aber dass andererseits, wenn die Vorhaut über den Ring rutschte, der Ring schmerzhaft auf das obere Ende der Harnröhre drückte (sehr unangenehm). Also gestern zum Piercer gelaufen, 2,4x19 -BCR reingemacht und es fühlt sich soooooooooooooooooo gut an.
Also Tip: auch wenn Neuprinzen glauben, die Mörderlatte in der Hose zu haben: kleinerer Durchmesser reicht und verhütet Ärger.

Wollte ich nur mal gesagt haben,
Gruß von einem mit seinem PA immer mehr zufriedenen
Reniar
Froh zu sein bedarf es wenig,
ich WAR Prinz, fühl mich wie´n König.
Zitieren
#27
...25mm war vielleicht doch etwas
zu gross gedacht.... aber dennoch
ist es sinnvoll, als Erstschmuck einen
etwas "zu grossen" Ring einzusetzten,
denn dadurch entsteht nicht soviel
Druck auf den Stichkanal und verhindert das ab und zu vorkommende
"wandern"... FTC
Zitieren
#28
Hallo reniar,

bei 2,4 mm Dicke sind die Empfindungen eh noch unangenehm. Ich hatte 2,6 x 23 mm als Ersteinsatz, den ich mir selber auch so ausgesucht habe, aber wenn er auch kleiner gewesen wäre, hätte ich ebenso dieses unangenehme drücken empfunden.

Wird alles gut! Weiterhin toi toi toi

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#29
Danke für die vielen Antworten... aber erst mal gaaanz ruhig :wave:
Natürlich hab ich von meinem Piercer eine Anleitung bekommen und natürlich weiss ich, dass ich da ziemlich selber schuld bin. Auch hab ich mich zuerst mal schlau gemacht aber der großteil der Infos die ich im Netz gefunden habe waren einfach ganz anders als meine Erlebnisse:
1. Das Piercen selber: Die Erfahrungen die ich von meinem Piercer(der ist aber bei solchen Sachen oft ehrlicher als man es sich wünscht *g*) und verschiedenen Quellen aus dem I-Net habe stimmen ganz und gar nicht mit meinen überein: Ich hatte Höllen-Schmerzen. Dabei bin ich normalerweise nicht schmerzempfindlich. Ich habe schon 2 Brustwarzenpiercings und hatte vorher ein Frenum. Ausserdem hab ich mir ein zugewachsenes Brustpiercing wieder selber neu gestochen-> War ja alles nicht so schlimm. Mein Piercer meinte ich hätte sehr festes Gewebe *autsch*
2. Der PA hat ne Woche nicht und nicht zu bluten aufgehört - trotz Bäder, behutsamster! Behandlung und keinen Berührungen ausser bei der Pflege.
Zitieren
#30
3. Ausheilzeilt: Laut Angaben diverser Piercingstudios im I-Net ist die Ausheilzeit 2 Wochen, bei anderen wird 2-4 Wochen angegeben. Da ich eigentlich von meiner Wundheilung verwöhnt bin und mein Frenum verdammt schnell wieder fit war hab ichs nach den 2 Wochen eben versucht -> Fehler! Jetzt darf ich wahrscheinlich noch länger warten...
4. Ringdurchmesser: Ich hab jetzt einen BCR 2,4 x 19(innen gemessen-oder?) aber ich kann das drücken von "RENIAR" irgendwie nachempfinden. Aber viel kleiner dürfte der Ring bei einer Erektion wirklich nicht sein - Die Kugel hat da jetzt schon fast kein Spiel mehr. Aber im schlaffen Zustand ist der Ring irgendwie rieseg.
5. Ring, was sonst? Ich habe ja jetzt einen BCR. Gibt es eigentlich Alternativen? Bisher sind mir eigentlich bloss geschlossene oder offene Ringe aufgefallen. Geht auch ein Barbell? oder hat schon mal wer SOWAS
ausprobiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste