Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Wochen danach - Freude hält sich in Grenzen !
#11
Servus Noah,
wir wurden wohl etwa zur gleichen Zeit gekrönt....bei mir sind es am Montag 5 Wochen-und bei mir verhält es sich genau wie bei Dir-obwohl sich bei mir die mechanischen Belastungen durch mein Singledasein doch etwas in Grenzen halten :-)
Bei mir zwickt es auch noch gelegentlich....mal mehr mal weniger.....beim Autofahren muß man vorher auf die richtige Lagerung des besten Stücks achten und bei der Unterwäsche hab ich eigentlich auch noch nicht so richtig raus, ob nun weit oder eng anliegend besser ist....aber mit der Zeit wird sich das schon alles einränken.
Du siehts also-Du bist nicht alleine!
Eine gute Zeit wünscht Dir
Werner
Zitieren
#12
Nach den vielen weisen Worten möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Habe meinen PA seit September, d.h. nächste Woche werden es 8 Monate. Meine Erfahrung ist, daß es wirklich lange dauern kann. Mußt wirklich mal die Finger weglassen. Fünf Wochen reichte bei mir nicht aus.
Mittlerweile habe ich einen 5er drin, und zwar einen Barbell (??? hab die Namen bis heute nicht gelernt, ist offen und hat zwei Kugeln... horseshoe sagt man auch). Ehrlich gesagt, beim Sex nehme ich ihn immer raus. Mittlerweile ist das Loch so groß, daß ich den Ring auch mal 1/2 Stunde draußen lassen kann, ohne daß es sich gleich zusammenzieht. Beim Einsetzen habe ich keine Probleme. Na ja, es leiert sich ja ganz natürlich etwas aus. Hoffe, daß ich aus diesem Grund den 6er ohne größere Schmerzen reinbekomme...
Aber zurück zum Thema. Geduld ist anzuraten. Aber Du hast mir gegenüber einen Vorteil: Du findest den Sex mit dem PA geil. Ich nicht. Gut, einmal bumste ich einen süßen Boy, da kitzelte der Ring schön am Schwanz. Aber wichsen etc., nee, ist mir viel zu stressig. PA-Olli hat mir schon oft einen Ring in Tropfenform empfohlen. Na ja, vielleicht beim nächsten Dehnen.
Witzigerweise trage ich den Ring trotz allem gerne. Habe mir neulich auch geniale Fotos davon machen lassen. Wer sie sehen will, einfach auf mein Profil klicken. Der Avatar bin auch ich Big Grin
Hier in der Galerie sind alle Fotos namenlos, man weiss gar nicht, wer wer sein soll.
Hugh, ich habe gesprochen.
Grüße vom
Sternenprinz :wave:
Zitieren
#13
Dieser Beitrag ist endlich mal das, was ich gesucht habe.
In dem Forum wird der PA irgendwie viel zu viel "schöngeredet". Mein PA ist jetzt 3 Wochen alt und tut mir teilweise noch ziemlich weh - egal ob ich gerade im Fitnessstudio bin, oder mich nur ganz normal bewege. Im Moment ist trotz Enthaltsamkeit meine Penisspitze gerötet und aus dem Stichkanal kommt immer wieder eine leicht gelbliche Flüssigkeit. Sieht fast aus wie Eiter.
Im Moment bade ich mein bestes Stück gerade in Salbeitee(wirkt anscheinend entzündungshemmend) und hoffe, dass es endlich besser wird.
Mein Problem war leider auch, dass ich (bzw. meine Freundin) nicht die Finger davon lassen kann. Beim Sex war das Gefühl zwar echt geil, aber ich hatte doch Probleme reinzukommen weil sich mein "Tropfenring" (so heisst das Teil glaubich) quer stellte. <-- Schmerzen. Ich glaube teilweise sogar, dass der Ring zu gross ist. Sonst würde er sich ja nicht "quer" stellen. oder? Was haltet Ihr eigentlich von einem Barbell? Wäre sowas nicht angenehmer zu tragen?
lg Baumi
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von baumi

Dieser Beitrag ist endlich mal das, was ich gesucht habe.
In dem Forum wird der PA irgendwie viel zu viel "schöngeredet". Mein PA ist jetzt 3 Wochen alt und tut mir teilweise noch ziemlich weh - egal ob ich gerade im Fitnessstudio bin, oder mich nur ganz normal bewege

Hallo baumi,

was heisst hier schöngeredet?!?! Ich denke, wir alle hatten hier oder da mal Schmerzen gehabt, sei es beim Tragen oder beim Dehnen, nur wenn Du schon nach 3 Wochen anfängst GV zu haben, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Dir dann nachher alles weh tut. Vorallem wenn man erstmal die Stelle richtig gereizt hat, dauert es eine Weile bis alles wieder gut ist.

Für gewöhnlich sollte man 4-6 Wochen mit dem GV warten, denn erst nach dieser Zeit kann man von einem vollständig verheilten PA sprechen. Dein PA ist sicher noch nicht verheilt und Du hast ihn durch die Belastung zusätzlich geschädigt, dass er wieder zu siffen anfängt. Das sind eindeutig Mikrorisse, die jetzt weh tun.

Ich kann Dir nur empfehlen, ruhiger zu treten für die nächste Zeit, dann wirds auch wieder besser. Pflege ihn weiter.

Gute Besserung

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#15
...hast Du von Deinem Piercer keine
Pflegeanleitung bekommen? Die
sollte man gut durchlesen und sich
nach Möglichkeit daran halten.
Ausserdem wird hier im Forum perma-nent darauf hingewiesen, dass man
dem PA die Chance geben sollte,
völlig zu verheilen, bevor man ihn
in der Praxis einsetzt. Sicher, es gibt
auch hier welche, die das alles für
Humbug halten und damit angeben,
dass sie nach einer Woche schon
wieder in Aktion waren. Also tue
Dir was Gutes und lasse für mindestens
weitere 3-4 Wochen die Finger von
Deinem "Gerät" und auch für Deine
Freundin gibt es sicher auch noch
andere Möglichkeiten, Dich zu verwöh-
nen.... Smile FTC
Zitieren
#16
;D also ich beiss mir auf die zunge und kommentiere DAS nicht ;D
auch wenns schwerfällt!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
...tu Dir doch bitte keinen Zwang
an.... Smile FTC
Zitieren
#18
Nur nicht auf die Zunge beißen tazz, sonst ist sie am Ende noch ab und unser lieber tazz ist seine Stimme los Big Grin 8-) :o 8-)
Zitieren
#19
na sich nich an pflegetips halten und dann sagen :
mir fehlen die kritischen aussagen...
bescheuert...
uh, wer hat nun das gesagt!:-o
ah, mein anners ich.
das dann in ein forum zu stellen wo jeder weiss
wovon er spricht...plong, das zweite mal bes...
ist das für ihn nur ein tralala???
also, wenn ich was will,
halte ich mich daran was fachleute sagen.
(damit meine ich nicht mal das forum!)
aber sein piercer wird ihm doch auch was gesagt haben...
und wenn nich,...,sollte der es wohl nich stechen.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
...da bin ich mal wieder voll bei Dir...
Smile FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste