Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prinzenrolle *lol*
#11
boah das werden tonnen sein...
brauche dann ne eigene kuh zur getränkeversorgung...:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
@tazz

Ferkel! von wegen Kuh und so...

@ prinz-z

hast recht, an sowas denkt man nicht als notorischer Fahrradfahrer und Nicht-Autobesitzer :-)
Zitieren
#13
hab da noch nen vorschlag zum t-shirt:
also vorne der fette sib
hinten deine werbung phil,
und dann noch kekswerbung.
normal schwarz
und für die bunte fraktion in
[orange]Schweinchenrosa[/orange]...lach
:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von stereo

is ja goil! brauch unbedingt so ein bandl-dings-teil! nur was mach ich dann mit so viel keksen?:?: :-o
schönen sonntag wünsch ich allen!
stereo

yeah noch ein "aktiver" user aus österreich ;-)=

sei gegrüßt landsmann...
solltest du zufällig so einen doppelpack mit bandl sehn, bitte unbedingt mitteilen wo...
ich brauch so ein teil ;-)=

solong,
cya
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#15
ja ich war heut auch schon in drei läden...
nix! ;(
dreamof: kauf, iss die kekse,
schick das band!!! ;D


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
dreamof, ich habe auch das problem, also noch mehr einkaufen, noch mehr kekse essen und bänder verschicken!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#17
tut mir leid wenns die kekse nicht mehr gibt! ich werde mal ein pic von meinem schlüsselband machen
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#18
[red]@ DREAMOFTHEDEATH[/red]
behalt das bild!
schick das BAND! ;D


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
@netsnake: spärlich sind wir hier vertreten, da haste recht. aber man wird "uns" nicht los. vorallem wenn unsere lieblingsnachbarn Wink so ein geiles forum haben und wir überhaupt keines:motz: ...
so ein t-shirt wäre allerdings ne richtig coole sache!!! melde mich gleich mal an: haben will und ::dafuer:
jetzt fällt mir grad auf, was wollen die mit so einem band eigentlich bezwecken? Zielgruppe von diesem keks sind bestimmt nicht intimschmuckträger. oder vielleicht doch?
jetzt muss ich aber auch mal schaun dass ich ein band finde. klingt fast so als gibts die nimmer ;(
Zitieren
#20
ach was, keine Kekse mehr in der Provinz????:gaga: :gaga: :?: :?:

werd morgen die Läden der Hauptstadt plündern, vielleicht gibts hier ja noch welche, die Hauptstadt der Tä-Te-Räää ist ja traditionell gut versorgt:dafuer: :dafuer:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste