Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA wurde gestern gedehnt
#1

Moin Moin an die Prinzen-Gemeinde,

gestern habe ich mir meinen PA dehnen lassen (von 2mm *schäm* auf 3.2mm Segmentring).
Also ich muss schon sagen, da ist ja das Stechen nichts dagegen.
Es sieht aber genial und schön aus; ich glaube ich bleib nun bei dieser Größe.
Ich will hier nicht rumjammern aber es hat ganz schön gezogen und gedrückt! Heute morgen merke ich zwar nichts mehr von den Schmerzen etc. Auch konnte ich bei der MoLa *you know?* keine Schmerzen verspüren. *freu*
Aber mal so ne Frage in den Raum geworfen *ich weiß´ diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber ich frag´ trotzdem*:
Wie ist das mit dem Tragegefühl und mit der Gefahr des Einschneidens? Mein erster Ring *2mm* ist ja zum Einschneiden verdonnert. Ist beim 3.2mm Ring ein Einschneiden auch noch möglich?

Gruss aus dem frühlingshaften Ried

Ried-Prinz

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#2
na glückwunsch zum "grösserem"!
einschneiden kann alles.
kommt darauf an was mann damit macht.
aber bei normalen gebrauch sollte bei nem 3.2er nix passielen.:multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3

Hy tazz,

danke!!

Naja ich will keine wilden Sexorgien praktizieren ;-))).

Zumal er, seit gestern, jetzt sowieso wieder einige Zeit Erholung braucht.

Aber er sieht richtig gut aus.

Ried-Prinz

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#4
so soll es doch auch sein,
dass er dir / euch gefällt!Smile
wenn er dann noch spass bereitet... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
...also ich habe das Gefühl, dass um das
"Einschneiden" ein viel zu grossen
"Tamtam" gemacht wird. Einschneiden
kann ein Ring doch eigentlich nur, wenn er offensichtlich viel zu eng ist
und wer ist schon so blöd, so einen
Ring auf längere Zeit zu tragen. Selbst
ein permanent getragener 1.6mm Ring
kann nicht einschneiden, wenn
er passend ist. Also diese Horror-
vorstellungen, dass man mit einer
durchtrennten Eichel aufwacht gehört
doch in den Bereich der Legenden....
FTC
Zitieren
#6
Volle Zustimmunf FTC!
Denke, dass es meist auch nur eine Frage der Bequemlichkeit ist.
Ich selbst habe mal direkt mit einem 3,2*19 angefangen (bin jetzt bei einem 6er). Der hat sich dann aber immer wieder umgelgt und gezwickt. Nachdem ich dann den Durchmesser auf 15 reduziert hatte, gings völlig ohne Probs.
Ein zufriedener :king:-z wünscht allen einen sonnigen Tag
Zitieren
#7
@ :king: -z

was hat dich denn an dem 3,2x19er gestört? hab ja seit einigen tagen einen solchen als ersteinsatz, noch ohne Einsatz im Erfolgsgebiet, aber mich würde ja schon mal interessieren, inwieweit der 15er dir besser zusagt bzw. worauf ich mich ggf. einstellen muß
Zitieren
#8
Der Grund, warum :king: -z der Ring besser passte ist wahrscheinlich der, dass ein Ring mit kleinerem Durchmesser (15 mm) einfach nicht so leicht umklappen kann wie ein großer. Wie er ja schon schreibt:

Zitat: Der hat sich dann aber immer wieder umgelgt und gezwickt.

Wenn der Ring umklappt, drückt er ja bei einem relativ frischen PA auch an den Stichkanal und an die noch nicht dran gewöhnte Harnröhre, was zudem drückt und zwickt, einfach unangenehm ist - beim "Einsatz im Erfolgsgebiet" natürlich, schätze ich, noch mehr.
Ich kann zwar jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da bei mir mit einem 16er Durchmesser gestochen wurde, aber so stelle ich mir das ganz einfach mal vor. Wenn ich falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte!

Hoffe, konnte dir weiterhelfen

greetz, rhyderstorm :wave:
Zitieren
#9
ja danke, erstmal schon. Ich werd ja mehr wissen, wenn ich die ersten gekrönten Einsätze hinter mir habe:-)
Zitieren
#10
ich hab ein "h" bei dir vergessen, sorry


[royalblue]vom Moderator: Wir haben hier eine Editierfunktion. Da kann man auch die Headline ändern [/royalblue]
Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste