Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dydoefrage?!?
#1
Tach allerseits,

nachdem mein PA jetzt gut in Betrieb ist (auch schon vom Ausgangszustand auf 3mm mit einigen Wehen gedehnt und es geht (gemächlich) weiter) Wink , quält mich der Gedanke an die nächste Aktion.

Daher Frage: Hat hier jemand ein Dydoe (durch den Eichelrand) und ist (WICHITIG!!) nicht beschnitten. Steht nämlich überall, das geht nur beschnitten, was ich nicht bin und auch nicht sein möchte!

Würde mich aber als nächstes reizen....

Danke

hftdd
Zitieren
#2
ziemlich gute frage,

würd mich btw. auch sehr interessieren...

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#3
hab gerade selbst was gefunden:

[red]Das Dydoe Piercing wird in den Wulst des Eichelrandes gestochen. Dieses Piercing wird meistens bei beschnittenen Männern gesetzt, aber auch unbeschnittene haben die Möglichkeit es zu tragen. Es kann allerdings bei einer eng anliegenden Vorhaut gerade beim Heilungsprozess zu Problemen kommen.
Der Dydoe ist im männlichen Intimbereich wohl das schmerzhafteste Piercing. Ganz einfach deshalb weil genau am Eichelrand die meisten Nervenenden liegen. [/red]

(Quelle: http://www.piercing-magazin.de/pabc-dydoe.html)

Ein Bericht von einem unbeschnittenen Träger wäre aber immer super!

hftdd
Zitieren
#4
...stelle Deine Fage mal in folgendem
Forum: http://f7.parsimony.net/forum9377/

Da treiben sich einige mit Dydoes
herum......

FTC
Zitieren
#5
hab es probiert, mal sehen was wird!

Danke

hftdd
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von hftdd
Steht nämlich überall, das geht nur beschnitten, was ich nicht bin und auch nicht sein möchte!
Ich bin auch nicht beschnitten und hab einen Apa, trage die Vorhaut immer zurück gezogen.
Habe auch schon mit dem Gedanken einer Beschneidung gespielt, meine Frau möchte dies jedoch nicht.

Ich denke dass Du ohne weiteres eine solchen stechen lassen kannst, falls die Vorhaut "stört" einfach zurück ziehen.

azoui
Zitieren
#7
@azoui
warum möchte deine frau das nicht??? wenns zu intim wird kannste gern ne mail schicken , würde mich halt interessieren 8-|
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von lupo69

@azoui
warum möchte deine frau das nicht???
Sie mag halt auch gerne mit der Vorhaut spielen :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste