Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW dehnen
#1
:?:
hallo,

ich versuche schon seit einiger zeit ´meine bw´s zu dehnen.
Beim pa (jetzt 6,5mm) geht das alles viel einfacher, kann mir sagen, wie ich ohne großen problem meine nipple auh auf 10mm dehnen kann
Zitieren
#2
BW-piercing dehen auf 10 mm!
:?: :?: ? :?:
Ist das dein Ernst prinz0815????
Zitieren
#3
wieso nich?Smile
aber ohne probs???
das glaube ich nich,
un ich dehn ja auch alles was irgend geht.
aber lass was hören!Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
BW's auf 10mm ...mal ganz ungläubig in die Runde guck :gaga: :gaga: :gaga: andersrum wenns gefällt wieso nich ...davon möcht ich dann mal ein foto sehen wenns funzt :?:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#5
Also ich hatte mein bw auf 6mm gedehnt hat mir aber nich so gefallen und hab jetz wieder den 4mm stab drin sieht bei mir ganz gut aus,aber dehnen von bw und pa kann man nich vergleichen bw is schon en bischen mehr arbeit.
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#6
also bei mir war nach 6mm schluss mit dehnen wobei ich mir bis 10mm vorstellen könnt.(**)
Zitieren
#7
servus!
bei mir war's ganz einfach. nach einiger zeit waren die loecher "ausgeleiert", so dass ich ohne grosse probs die naechste stufe nachschieben konnte.
aber ich bin wohl ein "flutscher" (siehe pa-forum) Wink

ansonsten wuerde ich dir empfehlen, es auf die traditionelle weis zu tun.

viel spass


ps: bin jetzt bei 4mm, werde aber hier stoppen, da es so am besten aussieht.
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#8
Also ich weiß nicht meine BW's sind nicht mal 10 mm!!! Bist du schwanger???
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#9
also meine sind größer und nicht schwanger Big Grin
das hängt wohl damit zusammen das manche sehr *BRUSTWARZENSENSITIV* sind.
Ich spiele gerne mit rum und da werden sie auch größer(**)
Zitieren
#10
@Diabolo

---> Ferkel *lach :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste